Blutsauerstoffgehalt

W
W.
User
Obwohl man mit dem S20 Serie kein Puls, blutdruck oder Sauerstoffgehalt messen kann gibt es eigentlich die Möglichkeit dies sowie weiter Daten wie z.b. Blutdruck und Gewicht Manuel einzutragen. Dich die manuelle Eingabe funktioniert leider beim Sauerstoffgehalt nicht. Man ist nicht in der Lage manuell den Sauerstoffgehalt einzutragen.Gibt's eigentlich irgend einen Weg dies doch manuel einzutragen?
Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Das ist ja im Zusammenhang mit der Stressmessung. Deswegen wird dort keine manuelle Eintragung möglich sein Wahrscheinlich sind die Felder für die Synchronisation mit einer der Watches reserviert. Der Weg geht ja beim S20.
     
    heißt es der Active watch bzw. der galaxy fit 2 misst doch die Sauerstoffgehalt zusammen mit der Stressmessung? Doch dies wird leider bei mir trotzdem nicht angezeigt! Danke schon mal für die Rückmeldung
     
    Also meine Active 2 macht das und das wird dann auch in Health übernommen. Leider ist der Blutsauerstoff auf der Active 2 auch nicht dabei, nur der Stresswert. Angeblich soll das als eigenständige Funktion auf der Watch kommen, fragt sich nur wann.
     

    Similar threads

    K
    Hallo zusammen, habe.seit paar Tagen das S20 Ultra und das Übertragen der Daten vom alten Händy (S8) hat super geklppt, nur wenn der Wecker ("I cant wake up" vom Android-Srore,benutze ich seit Jahren) einstelle, erscheint der Symbolindikator in der Statusleiste nicht, obwohl er früher beim alten...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    153
    R
    M
    Hallo, habe jetzt sein relativ kurzem eine Samsung Gear Sport und mir sind ein paar Sachen aufgefallen die ich gerne "verbessert" hätte. Das meiste liegt nicht an der Hardware also der Uhr sondern an der Software bzw. die Verbindung mit S-Health. 1. Man kann in S Health die Protokolle über...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    144
    A
    S
    Hey, ich habe folgendes Problem. Auf meinem neuen A52s 5G wollte ich Samsung Health mal ausprobieren und meine Ernährung zu tracken. Leider findet samsung Health nur Essen aus den USA. Ich nutze eine deutsche SIM-karte, aber habe meine Handy selbst auf english gestellt. Wie kann ich die Region...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    147
    B
    Y
    Hallo, ich werde in den nächsten Tagen meine neue Samsung Watch bekommen. Bisher habe ich einen Fitnesstracker von Fitbit genutzt. Ich habe es mittlerweile geschafft meine Daten aus dem letzten Jahr an Google Fit zu übertragen. Leider funktioniert eine Übertragung der Daten an Samsung Health...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    245
    Y
    C
    Hallo zusammen, ich komme von der Garmin zur Watch 4 und mein größtes Problem ist die Akkulaufzeit. Energiesparmodus bringt nicht viel und nach 1,5Tagen ist der Akku leer. Über Nacht lasse ich Spo2 und Schlaftracing laufen und der Akku liegt nach 8h bei 70% Tagsüber will ich nicht viel. Anrufe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    125
    B
    Zurück
    Oben