Blutoxygen

A
A.
User
Hallo, mit welches Samsung Gerät kann ich meine Blutoxygen messen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Mit dem S10 kann man es, wahrscheinlich auch mit der S20 und S21 Reihe. Bei den anderen Reihen weiß ich es nicht. Vielleicht hilft dir ein anderer Member weiter.
     
    S20 hat keinen Sensor mehr, das kann noch nicht einmal Puls messen.
     
    Verstehen kann das keiner, vielleicht soll so der Verkauf der Watches angekurbelt werden.
     

    Similar threads

    T
    Wi ekann ich mit meinem Note 20 Ultra den Puls messen. Auf dem Note 9 gab es einen Button in Health, der fehlt beim 20 Ultra. 3052044
    Antworten
    3
    Aufrufe
    152
    U
    K
    Hallo, ich weiß nicht ob das normal ist, deswegen würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Ich habe mir die Galaxy Watch geholt und die misst auch den Puls wenn ich auf der Watch auf messen klicke. Wenn ich aber in der App Health auf meinem Handy auf Puls messen gehe, soll ich meinen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    138
    K
    C
    Hallo, Ich bin vom More-Pro-Tracker zur Galaxy Watch 5Pro umgestiegen. Ich finde die Einstellung nicht, um den Blutdruck kontinuierlich zu messen? Ist das nicht möglich, wie z.B. stündlich 24/7 zu messen? Ähnlich wie bei der Herzfrequenz, bei der die Messung in den Samsung Health-Einstellungen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    C
    E
    Ich habe eine Active 2 gekauft, kann aber nicht den Blutsauerstoff messen. Lt. Samsung soll das,aber funktionieren. Was muss man tun um SPO2 messen zu können? Braucht es dafür ein separates Widget, eine App oder ist das ein Einstellungsthema. Blutdruck geht, Blutssauerstoff leider nicht. 3728191
    Antworten
    9
    Aufrufe
    154
    E
    P
    Ich finde in der App nicht wie beschrieben die Moglichlichkeit den Puls oder die Sauerstoffsättigung oder den Stresslevel zu messen. Wer kann mir da helfen, denn das A71 verfügt über die Option und laut Angaben soll man das alles mit der App messen können 3189247
    Antworten
    8
    Aufrufe
    107
    G
    Zurück
    Oben