V
V.
User
Hallo Zusammen,
Ich habe bei meinem Fold 2 das Problem dass die Verbindung mit meinem Auto zwar stattfindet, aber es sich immer nur über Telefon/Anruf verbindet.Ich möchte dass es sich Automatisch per Audio verbindet.
Habe bei Bixby Routinen mal eine neue erstellt dass dann Musik läuft usw. Sobald ich verbunden bin aber er will einfach net mit Audio rein. Die Verbindung mit Audio muss ich dann immer Manuell einschalten.
Ich habe bei meinem Fold 2 das Problem dass die Verbindung mit meinem Auto zwar stattfindet, aber es sich immer nur über Telefon/Anruf verbindet.Ich möchte dass es sich Automatisch per Audio verbindet.
Habe bei Bixby Routinen mal eine neue erstellt dass dann Musik läuft usw. Sobald ich verbunden bin aber er will einfach net mit Audio rein. Die Verbindung mit Audio muss ich dann immer Manuell einschalten.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.