Bluetooth stürzt sporadisch ab

E
e.
User
Samsung Galaxy A30s hat immer Bluetooth abstürze. Lässt sich nur mit mehreren Versuchen wieder einschalten. Manchmal muss man komplett neu starten. gekauft am 13.11.2019. Garantie ist noch vorhanden.
Was kann ich machen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Versuche mal die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen. WLAN muss neu eingerichtet werden und Bluetooth Geräte neu gekoppelt.
Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Versuche mal die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen. WLAN muss neu eingerichtet werden und Bluetooth Geräte neu gekoppelt.
Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen.

Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, danach WLAN und Bluetooth Verbindungen neu einrichten. Ist einen Versuch wert.

Vielen Dank, werde ich gleich ausprobieren. Melde mich wenn es weiterhin Probleme gibt.

Similar threads

S
Geht bei mir auch nicht. immer Bluetooth abstürze. Lässt sich nur mit mehreren Versuchen wieder einschalten. Auch Wlan schaltet sich ständig ab. War beim Händler da ging es natürlich. Gekauft vor 3 Tagen. Kann man sowas zurück geben. Hatte bis jetzt nur Samsung Handys ohne Probleme. Das war es...
Antworten
5
Aufrufe
305
D
C
Hallo, Immer wenn ich in meine Galerie gehe komme ich zwar rein aber nach ca. 5 Sekunden stürzt die app wieder ab, weiß vielleicht jemand woran das liegt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6669025
Antworten
7
Aufrufe
821
C
S
Hallo, Mein Samsung Galaxy A50 handy stürzt seit paar Monaten immer wie ab. Ich hatte eigentlich keine Probleme damit bis es anfing von alleine neu zu starten. Nach einer Weile hat es aufgehört und hin und wieder hat es wieder angefangen alle 5 Sekunden abzustürzen. Nun kann ich mein handy...
Antworten
13
Aufrufe
337
S
H
Ich habe auf meinem Samsung Handy Meine Galaxy watch aktiv 2 Uhr über Bluetooth laufen wenn ich jetzt Bluetooth-Kopfhörer anmache meldet sich auf einmal meine Uhr ab tue ich aber mein Handy neu starten funktioniert beides auf ohne dass ich die Uhr abmeldet kann mir jemand sagen woran das liegt...
Antworten
4
Aufrufe
329
B
N
Ich hab ein Samsung A51 (Garantie bereits ausgelaufen) und das spinnt seit gestern. Ich habe mir schon ein neues Handy mit mehr RAM gekauft, weil ich mit der Performance nicht ganz zufrieden war und der Akku auch nicht mehr der Beste ist, aber es hat eigentlich noch relativ gut getan. Doch auf...
Antworten
5
Aufrufe
344
N
Zurück
Oben