M
M.
User
Ich habe sehr ärgerliche Probleme mit meinem S23 Ultra beim Streamen an meine Phonak Hörgeräte Naída M90-SP. Nach kurzer Zeit, meist etwa 10-20 Sekunden kommt es zu Audiostörungen, die sich wie Dekodierfehler anhören. Manchmal gibt es auch kurze Aussetzer, ca. 0,5s lang.
Wenn man die Wiedergabe stoppt (egal ob Amazon Music, Audible oder Podcast Addict oder auch Telefonate) und wieder startet, geht es wieder 10-20 Sekunden, dann wieder Störungen.
Ich habe festgestellt, dass die Probleme seltener sind, wenn ich WLAN ausschalte.
Mit dem Vorgänger S20+ hatte ich nie Probleme.
Ich habe jetzt 3 Monate vergeblich auf Updates und Bugfixes gewartet. Momentan stehe ich kurz davor, das S23 Ultra wieder wegzugeben, da Bluetooth Streaming für mich sehr sehr wichtig ist.
Hat noch jemand einen heißen Tipp? Hat außer mir noch jemand ähnliche Probleme?
Wie gesagt: S20+ keine Probleme, S23 Ultra nicht zum Aushalten *1f61e.png*
Wenn man die Wiedergabe stoppt (egal ob Amazon Music, Audible oder Podcast Addict oder auch Telefonate) und wieder startet, geht es wieder 10-20 Sekunden, dann wieder Störungen.
Ich habe festgestellt, dass die Probleme seltener sind, wenn ich WLAN ausschalte.
Mit dem Vorgänger S20+ hatte ich nie Probleme.
Ich habe jetzt 3 Monate vergeblich auf Updates und Bugfixes gewartet. Momentan stehe ich kurz davor, das S23 Ultra wieder wegzugeben, da Bluetooth Streaming für mich sehr sehr wichtig ist.
Hat noch jemand einen heißen Tipp? Hat außer mir noch jemand ähnliche Probleme?
Wie gesagt: S20+ keine Probleme, S23 Ultra nicht zum Aushalten *1f61e.png*
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.