Bluetooth-Adapter verbinden

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.

Similar threads

H
Hi, habe mir letzte Woche einen Q7FN zugelegt. Nun habe ich bei der Verwendung der Netflix App kein Audio Signal über den Optical Audio Ausgang. Wie kann ich dies ändern? - Youtube App geht - über HDMI angeschlossene Geräte (Horizon Box und BlueRay Player) geht - Netflix App geh nicht Folgendes...
Antworten
6
Aufrufe
165
A
S
Hallo zusammen, da die BT-Verbindung meines Q70 zu meinem BT-Kopfhörern absolute Grütze ist, wollte ich einen BT-Adapter zwischenschalten und diesen über das optische Kabel mit dem TV verbinden. Allerdings kommt am BT Kopfhörer nur ein Ton an, wenn ich die Tonausgabe auf TV-Lautsprecher stelle...
Antworten
5
Aufrufe
186
C
D
Ist einer dieser Monitore gut? Nicht nur für Gaming sondern auch allgemein ----------------------------------------------------------...
Antworten
1
Aufrufe
4K
M
F
Ich hab mir heute den LG27GN800P-B gegönnt und wollte mal wissen, wie mein neuer LG Monitor im direkten Vergleich zu meinem alten Samsung abschneidet. Hier der Link zum Samsung https://www.amazon.de/gp/product/B00IJS6OUA/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1 und hier gehts zum LG...
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
M
Hallo zusammen, wollte Mal erfragen, ob es den GQ49Q70R auch mit 120 hz gibt? bei Amazon wird er mit 120 hz angegeben. >> Siehe hier Ich vermute das ist dort falsch angegeben? Gibt es vielleicht irgendein anderes Model des GQ49Q70R mit 120 hz? Es gibt ja oftmals noch unterschiedliche Versionen...
Antworten
17
Aufrufe
185
A
Zurück
Oben