D
D.
User
Eine echte Community braucht einen Off-Topic-Bereich. Also eine Ecke, in der man mal einfach plaudern kann abseits von konkreten technischen Problemen. Einen Bereich, in dem Smartphone-Cracks mit TV-Junkies, Waschmaschinen-Nerds und SSD-Experten über Fußball, Serien, Schmink-Tutorials oder was auch immer klönen können.
Und genau diesen Bereich haben wir jetzt: Die Samsung Lounge!
Ich freue mich schon auf spannende Diskussionen mit euch! *
P.S.: Der ehemalige Willkommens-Bereich ist in der Lounge aufgegangen. Ihr findet Klassiker wie den Vorstellungsthread, den Feedback-Thread und die Community-Richtlinien nun dort.
Und genau diesen Bereich haben wir jetzt: Die Samsung Lounge!
Ich freue mich schon auf spannende Diskussionen mit euch! *
P.S.: Der ehemalige Willkommens-Bereich ist in der Lounge aufgegangen. Ihr findet Klassiker wie den Vorstellungsthread, den Feedback-Thread und die Community-Richtlinien nun dort.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Haben Sie schon einmal mit Ihren Freunden über ein ganz bestimmtes Produkt gesprochen und es dann ein paar Stunden später in einer der Social-Media-Apps beworben gefunden? Nicht nur Sie. In den USA haben BDG Studios und OnePoll 1.000 GenZ befragt, um zu erfahren, wie sie mit Datenschutz- und Sicherheitsfragen auf ihren Telefonen umgehen. [...]