Blubbernde Bässe, kühle Drinks und gepflegte Gespräche über alles und jeden: Die Samsung ...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Blubbernde Bässe, kühle Drinks und gepflegte Gespräche über alles und jeden: Die Samsung ... in Smartphones um eine Lösung zu finden; Eine echte Community braucht einen Off-Topic-Bereich. Also eine Ecke, in der man mal einfach plaudern kann abseits von konkreten technischen Problemen.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von DavidB, 9. Oktober 2018.

1. DavidB
    DavidB Guest

Blubbernde Bässe, kühle Drinks und gepflegte Gespräche über alles und jeden: Die Samsung ...

Eine echte Community braucht einen Off-Topic-Bereich. Also eine Ecke, in der man mal einfach plaudern kann abseits von konkreten technischen Problemen. Einen Bereich, in dem Smartphone-Cracks mit TV-Junkies, Waschmaschinen-Nerds und SSD-Experten über Fußball, Serien, Schmink-Tutorials oder was auch immer klönen können.
    Und genau diesen Bereich haben wir jetzt: Die Samsung Lounge!
    Ich freue mich schon auf spannende Diskussionen mit euch! *
    P.S.: Der ehemalige Willkommens-Bereich ist in der Lounge aufgegangen. Ihr findet Klassiker wie den Vorstellungsthread, den Feedback-Thread und die Community-Richtlinien nun dort.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Blubbernde Bässe, kühle Drinks und gepflegte Gespräche über alles und jeden: Die Samsung ... - Similar Threads - Blubbernde Bässe kühle

2. Gespräche aufnehmen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Gespräche aufnehmen: Gibt es eine Möglichkeit, Telefongespräche live mitzuschneiden? 6932781
  3. Blubbernde Bässe, kühle Drinks und gepflegte Gespräche über alles und jeden: Die Samsung ...

in Galaxy S9 Serie
    Blubbernde Bässe, kühle Drinks und gepflegte Gespräche über alles und jeden: Die Samsung ...: Eine echte Community braucht einen Off-Topic-Bereich. Also eine Ecke, in der man mal einfach plaudern kann abseits von konkreten technischen Problemen. Einen Bereich, in dem Smartphone-Cracks mit...
  4. Blubbernde Bässe, kühle Drinks und gepflegte Gespräche über alles und jeden: Die Samsung ...

in Kühl- & Gefrierschränke
    Blubbernde Bässe, kühle Drinks und gepflegte Gespräche über alles und jeden: Die Samsung ...: Eine echte Community braucht einen Off-Topic-Bereich. Also eine Ecke, in der man mal einfach plaudern kann abseits von konkreten technischen Problemen. Einen Bereich, in dem Smartphone-Cracks mit...
  5. Blubbernde Bässe, kühle Drinks und gepflegte Gespräche über alles und jeden: Die Samsung ...

in Samsung Notebook Forum
  6. Samsung music keinen bass regler

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung music keinen bass regler: Ich habe seit 2 Monaten das neue S20+ und habe auch noch die buds+ ich wollte bei samsung music den Bass verstärken als ich gemerkt habe das sie fehlen mein Lieblings Feature fehlt ich hoffe das...
  7. Gespräch annehmen

in Samsung Galaxy A Forum
    Gespräch annehmen: Hallo und guten Morgen - seit einiger Zeit habe ich ein A51 . Es passiert immer wieder dass wenn ich angerufen werde der Bildschirm schwarz ist und ich das Gespräch nicht annehmen kann... sehr...
  8. Gespräch halten

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Gespräch halten: Hallo Ich hab n ziemlich nerviges Problem.Ich komme irgendwie immer beim Telefonieren auf den Button "Gespräch halten" kann man das irgendwie abstellen? Ist schon ziemlich lästig 2164601
  9. Blubbernde Bässe, kühle Drinks und gepflegte Gespräche über alles und jeden: Die Samsung ...

in Fernseher