Blu Ray Player BD ES 6000 E Problem mit Prime Video

K
K.
User
Hallo,
seit einem Update vor ca. 2 Wochen geht die Amazon Prime Video App im Smart Hub nicht mehr. Nach dem Starten lädt Sie kurz und dann kommt ein Fehlerbildschirm mit einen Text:
ID:7XCB3EXSRQ2TO
IL:T-INFOLINK2012-1024
MC:12_Firenze_BD
MGR: 4.6261
WID: 5.00003
TS: Sat Jan 01 2011 00:00:52 GMT+0000 (GMT)
CODE:AMZ-99-WLR:DE
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und trennen vom Strom haben keinen Fortschritt gebracht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hi L: @Kamotar,
wie ärgerlich! Hast du schonmal versucht, auch den SmartHub zurückzusetzen?
Sag gerne bescheid, ob's damit klappt.
Viele Grüße *:winking-face:
 
Ich habe leider exakt das gleiche Problem. Hier scheint die Software nicht mehr zu passen. Ich habe alles probiert, was denkbar ist:
-Das Gerät zurücksetzen / Smarthub zurück setzen
-Nach Updates suchen (Firmware ist aktuell)
-die Amazon Video App erneut installieren
Auffällig: Manchmal kommt eine Einblendung, dass der Smarthub aktualisiert werden muss. Dann erscheint aber nur ein Fortschrittsbalken, der vermeintlich einige Apps entfernt. Danach ändert sich nichts mehr und die Apps sind auch noch da.
Es wäre sehr bedauerlich, wenn dieser (neue) Softwarefehler nicht mehr behoben wird, da ich sonst seit 2012 sehr zufrieden mit dem BD-ES6000 bin.
 
Ich habe das gleiche Problem.
Antwort vom Samsung Kundendienst;
"danke für Ihre Anfrage bezüglich der fehlenden Amazon Prime App. Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Aufgrund der Hardware und Software-technischen Spezifikationen des Gerätes, wird Dieser Dienst bzw diese Dienste nicht mehr aktiv unterstützt. Somit ist der Dienst nicht mehr nutzbar auf dem Gerät. Alternativ kann man aber zu Zusatzgeräten greifen welche dies nicht unterstützen wie z.B. einen TV-Stick beziehungsweise einen Media-Stick"
 

Similar threads

J
Hallo, ich nutze einen Samsung Blue-Ray-Player BD-H5500 an einem Philips-Fernseher. Seit Monaten kann ich darüber auch Amazon Prime Video empfangen/anschauen. Plötzlich und unvermittelt sagt mir Amazon Prime, ich müsse mich anmelden. Und zwar in meinem Gerät (also dem Blue-Ray-Player) meine...
Antworten
2
Aufrufe
155
J
C
Liebe Leute in dieser community, ich brauche mal hilfe von euch. Ich habe ein TV Samsung UE60J6150ASXZG und ein Blue Ray player bd-d6900s (samsung). Nun möchte ich Amazone prime mit diesen Geräten schauen. Gestern habe ich vom kundencenter erfahren das es nur mit dem tv nicht geht...
Antworten
5
Aufrufe
124
J
Zurück
Oben