Blitzlichtbenachrichtigung an- und ausschalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Blitzlichtbenachrichtigung an- und ausschalten in Galaxy A-Series um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich folgendes Problem beheben: Jedes Mal wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, leuchtet meine Handytaschenlampe ungewollt auf, obwohl... Dieses Thema im Forum "Galaxy A-Series" wurde erstellt von FireGamer, 20. Januar 2023.

1. FireGamer
    FireGamer Guest

Hallo, wie kann ich folgendes Problem beheben: Jedes Mal wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, leuchtet meine Handytaschenlampe ungewollt auf, obwohl ich es nicht irgendwie festgelegt habe.
    Könnte man mir vielleicht helfen?
    Danke!
    Gelöst!
    L: Gehe zu Lösung.

:)

FireGamer, 20. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Hast du zufällig die Blitzlicht-Benachrichtigung aktiviert?
    Gehe mal in die Einstellungen - Eingabehilfe - Erweiterte Einstellungen da findest du die Option, schau mal ob diese versehentlich aktiviert wurde L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.

Gaschi78, 20. Januar 2023
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Hast du zufällig die Blitzlicht-Benachrichtigung aktiviert?
    Gehe mal in die Einstellungen - Eingabehilfe - Erweiterte Einstellungen da findest du die Option, schau mal ob diese versehentlich aktiviert wurde.

Gaschi78, 20. Januar 2023
  5. Blitzlichtbenachrichtigung an- und ausschalten

Hallo, Geh mal in die Einstellungen dort auf Eingabehilfe dann auf erweiterte Einstellungen und dort auf Blitzlichtbenachrichtigung und dann deaktivieren.

Christian-3333, 20. Januar 2023
  6. FireGamer
    FireGamer Guest
    Ja habe ich, danke habe es nicht gesehen.

7. FireGamer
    FireGamer Guest
    Danke für die Hilfe.

8. FireGamer
    FireGamer Guest
    Danke für die Hilfe.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Blitzlichtbenachrichtigung an- und ausschalten - Similar Threads - Blitzlichtbenachrichtigung ausschalten

2. S22plus Kamera Timer ausschalten

in Galaxy S22-Serie
    S22plus Kamera Timer ausschalten: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man den Kamera Timer ausschaltet? Es gibt vier Möglichkeiten und bei keiner kann ich ihn ausschalten. Ich sehe nur 3, 2 , 5 und 10 Sekunden Gelöst!...
  3. Diashow und automatisches Ausschalten - The Frame 75" 2022

in Fernseher
    Diashow und automatisches Ausschalten - The Frame 75" 2022: Hi Leute, wenn ich die Diashow aktiviere geht mein Frame nicht automatisch aus wenn dieser keine Bewegung erkennt. Wie kann man einstellen, dass der TV automatisch ausgeht wenn die Diashow läuft?...
  4. Samsung TU8079 - Automatische HDMI-Geräteerkennung ausschalten

in Fernseher
    Samsung TU8079 - Automatische HDMI-Geräteerkennung ausschalten: Hi, Diese Funktion ist Fluch und segen zugleich, wenn man ein bekanntes Gerät wie beispielweise eine PS5 ansteckt wird diese direkt erkannt wenn man sie das erste mal anschaltet. Wenn man jetzt...
  5. Mein Smart TV lässt sich nicht ausschalten?

in Support
    Mein Smart TV lässt sich nicht ausschalten?: Guten Morgen und ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch! Ich habe mir neulich eine neue TV Fernbedienung gekauft von SAMSUNG, passend zu meinem SAMSUNG Smart TV. Alle Tasten...
  6. Fernseher ausschalten, während Netflix/DisneyPlus läuft?

in Support
    Fernseher ausschalten, während Netflix/DisneyPlus läuft?: Hallo, ich hätte eine Frage. Kann man den Fernseher einfach ausschalten, während ein Film über Streamingdienste oder Youtube läuft? Ich persönlich finde ja, also ich mache meinen Fernseher oft so...
  7. The Frame - SatRadio: Wie Bildschirm Ausschalten

in Fernseher
    The Frame - SatRadio: Wie Bildschirm Ausschalten: Hallo Samsung Fans, ich habe seit kurzer Zeit einen 65" QLED Frame, sehe damit fern, schaue Kunst an, höre aber auch gerne SatRadio. Mich stört, daß während des Satradioempfanges ein Standbild...
  8. nachts ein- oder ausschalten?

in Galaxy A-Series
    nachts ein- oder ausschalten?: Hallo zusammen, *1f44b.png* ich habe eine Frage bzgl. Des besten Verhaltens in der Nacht. Mein Smartphone ist das Samsung Galaxy A04s. Bei mir ist es so: Sobald ich ins Bett gehe, brauche ich des...
  9. Endsperrcode zum Ausschalten verwenden

in Galaxy S22-Serie
    Endsperrcode zum Ausschalten verwenden: Hallo und schönen guten Abend . Ich habe ein Galaxy S 22 + und würde gerne wenn ich das Gerät ausschalten möchte das erst der Pin eingegeben werden muss ! Kann mir da jemand einen Tip geben wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden