Bildschirm Schaltet sich von selbst an...

S
S.
User
  • Hallo, bei meinem Galaxy A 52s schaltet sich der Bildschirm bei allen Benachrichtigungen an, ich hab alles versucht wie, Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm ausschalten und sonstiges. Es hört jedoch nicht auf. Während etoll wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnte *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Android 12 bekommen? Wenn ja, dann probiere mal einen Wipe-Cache:
Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen
Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Android 12 bekommen? Wenn ja, dann probiere mal einen Wipe-Cache:
Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen
Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
 
Schaltet dein A52s 5G generell auf das Sperrbildschirm wenn neue Benachrichtigungen eintreffen oder schaltet sich nur das Always On Display ein? Wenn es das Always On Display ist, gibt es seit Android 12 eine neue Option, die bei neuen Benachrichtigungen sich das Display automatisch einschaltet. Einfach eine andere Option auswählen oder Always On Display ausschalten dann sollte dein Display immer bei neuen Benachrichtigungen aus bleiben.
1010985i9849FD41EC7C4DCD?v=v2.jpg
 
Danke erstmal für die antwort, hab es gemacht und es war nicht ganz so wie sie es beschrieben hatten. ich habe `wipe chache` nicht finden könne hab dann auf repair apps gedrückt. Danach würde apps optimiert xD Hab es dann nochmal gemacht mit reboot system. Es hat aber alles leider nichts gebracht.
 

Similar threads

J
Hallo, ich besitze ein Galaxy A-52s 5G und habe seid dem Android 13 bzw. One UI 5 Update ein Problem. Wenn ich runterwische um meine Benachrichtigungen zu sehen haben diese ein weißes Icon. Kann mir vielleicht jemand helfen die App Icons wieder bunt bzw. mit dem Bild der dazugehörigen App zu...
Antworten
5
Aufrufe
120
J
M
Servus liebe Community, ich wollte Mal fragen ob man bei Snapchat Benachrichtigungen die Benachrichtigung so einstellen kann, das der Bildschirm nicht bei jedem snap angeht.. Ich hab nämlich das Problem das wenn mein Handy am Laden ist (Kabel), geht das Display nur im Sperrbildschirm...
Antworten
5
Aufrufe
143
M
D
Wie kann ich die Benachrichtigung auf dem sperrbildschirm bei meinem Samsung galaxy a22 5g anzeigen lassen ? Ich hab alles eingestellt aber seitdem ich Android 13 habe klappt das nicht mehr Danke im voraus vllt kann mir jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6688406
Antworten
10
Aufrufe
3K
D
H
Ich arbeite mit meinem Samsung Galaxy Book Pro 360 regelmäßig im vollständig umgeklappten Modus (sodass ich es wie ein Tablet benutzen kann, Tastatur zeigt nach unten, Bildschirm nach oben). Jedoch schaltet sich dann oft der Bildschirm aus. Wenn ich den Laptop dann wieder ein wenig öffne (quasi...
Antworten
9
Aufrufe
205
M
M
Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
Antworten
5
Aufrufe
163
M
Zurück
Oben