Bixby

S
S.
User
Hallo ihr da draußen, weiß jemand zufällig wie man bixby sagen kann das statt Spotify die Samsung Musik App gestartet wird?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ich sag ja meistens 'hi bixby, mach musik an und dann kommt sofort Spotify
     
    Spotify möchte ich ja nicht nutzen. Deswegen möchte ich ja die Samsung Musik App nutzen
     
    Ja aber wenn ich nur sage "hi Bixby spiele Musik ab" dann kommt sofort Spotify *1f605.png*
     
    Ich habs gerade selbst versucht aber du hast recht es kommt nur Spotify. Ich glaub es funktioniert mit Bixby noch nicht.
     
    Du hast ihn glaub net verstanden... :rofl: er will Samsung Music geöffnet haben wenn er ,, Hi Bixby spiele Musik" sagt.
     
    Hi Smartphone4ever . Ich vermute das das nicht geht weil Spotify mit Samsung irgendeine verabredung gemacht haben das sie Spotify und so nutzen .
    Also leider geht es nicht
     

    Similar threads

    D
    HiIch hab mir seit einem Monat Spotify geholt und versuche auch seither das in meine Bixby Routine einzugliedern. Ich schreibe hier vom Befehl "Spotify-Wiedergabeliste" und Spotify über "Musik wiedergeben. Nach einem Neustart Start funktioniert es zwar aber nur höchstens einen Tag oder bis ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    D
    J
    Seit dem letzten Update funktioniert Bixby Vision mit dem Pen nicht mehr. Zuerst habe ich die Fehlermeldung "Bixby Vision wird wiederholt beendet". Darauf hin habe ich den Cache und die Daten gelöscht und über den Galaxy Store die App gestartet. Funktionierte einmal und jetzt nicht mehr. Zwar...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    139
    J
    D
    Hallo. Weiss jemand, ob es beim Note10+ die Möglichkeit gibt, das Wecken mit Bixby einzustellen? Beim Note 9 hat eine Frauenstimme die Uhrzeit , das Wetter, etc. "angesagt ", im Hintergrund lief Musik. Das vermisse ich sehr, finde es aber nicht in den Einstellungen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    136
    D
    A
    Kann mir jemand mal sagen Ich hab alles mit bixby aus gemacht aber bixby Geht nicht aus Macht selber Musik an ton an und so 3985797
    Antworten
    4
    Aufrufe
    99
    J
    D
    Hallo, habe da ein Problem mit bixby 1. ich würde gerne mit bixby Musik starten nutze aber deezer und kein Spotify, daher kommt immer die Meldung das ich Spotify installieren soll, was ich aber nicht willWie kann ich das einstellen? Finde da leider nichts 2. Habe mehrere Geräte wo bixby...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    137
    M
    Zurück
    Oben