Bixby Voice fehlerhaft?

J
J.
User
Moinmoin,
Ich hab da mal ne Frage:
Habe grade angefangen ein wenig mit Bixby voice rumzuspielen, und bin soweit sehr zufrieden, nur eines stört mich unheimlich: Ich bekomme Bixby unter keinen Umständen dazu irgendetwas zu tun, dass mit den google apps oder z.B. spotify zu tun hat. Ich kann die Apps weder öffnen noch mich Bleistiftsweise navigieren lassen etc. Ist das Regionsspezifisch oder woran liegt sowas?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo JamesJabberwock,
    ich habe es eben mal ausprobiert: Bei mir kann Bixby Spotify öffnen, aber keine Befehle ausführen. Auf der Bixby Seite (auf dem Homescreen einmal von links nach rechts wischen) findest du Infos, was du mit Bixby Voice jetzt schon machen kannst.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo JamesJabberwock,
    ich habe es eben mal ausprobiert: Bei mir kann Bixby Spotify öffnen, aber keine Befehle ausführen. Auf der Bixby Seite (auf dem Homescreen einmal von links nach rechts wischen) findest du Infos, was du mit Bixby Voice jetzt schon machen kannst.
     
    Fragen zu Bixby gehören eindeutig hierher - auch wenn sie schon ein paar Tage älter sind. *:winking-face:
     

    Similar threads

    Y
    Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    151
    T
    P
    Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    114
    M
    Zurück
    Oben