Bixby verlassen - wieder aktivieren?!

D
D.
User
Moin, ich wollte gestern Bixby ausprobieren und eigentlich wieder nur zurücksetzen.
Bin dann auf Bixby verlassen gegangen... nun steht das Bixby wird momentan verlassen. Dies kann bis zu eine Woche dauern...

Wie bekomme ich das wieder aktiviert? *:face-with-tears-of-joy:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
ah ok dann bin ich beruhigt. Danke. Hast du zufällig eine Idee wie man bei "Hey Google" einen Feedback Ton einstellt? Ich suche da schon seit gestern. Daher hatte ich Bixby versucht einzurichten. Alexa bekomme ich garnicht hin das es auf Zuruf funktioniert wenn die App nicht offen ist.
 

Similar threads

P
Also, ich hab mir unabsichtlich Bixby aktiviert. Kann ich Bixby wieder deaktivieren? Früher geschah nichts als ich die Bixby Taste drückte. Bzw. die Meldung länger drücken um Bixby zu aktivieren. Jetzt öffne ich immer Bixby *:face-with-rolling-eyes: Kann ich das wieder Rückgängig machen? Ich...
Antworten
2
Aufrufe
293
A
C
Ja Moin, samsung war diesmal ultra schnell und schon jetzt halte ich Zuhause das S23U in der Hand. Im Allgemeinen hat es keine dreckige Linse wie das S22U und die Spalten unten den Kameras sind weg. Im allgemeinen ein besseres handling und ein wirklich schönes Gerät *:face-with-tears-of-joy...
Antworten
16
Aufrufe
151
C
J
Hallo Zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen zwangsläufig einen neuen Fernseher kaufen müssen, da mein alter nach sechs Jahren kapputt gegangen ist *1f61e.png* Habe mich für den schönen Samsung GU43TU8079 entschieden. Soweit komme ich erstmal klar mit diesem (sogar mein 17 Jahre alter...
Antworten
5
Aufrufe
134
J
M
Hallo zusammen, ich habe das S23 und habe bei mir einige Bilder und Videos die gelöscht werden sollen. Regelmäßig schaue ich dort durch. Den Papierkorb habe ich mittlerweile deaktiviert, da diese nicht 30 Tage bleiben sollen (ich brauche Platz *::face-with-tears-of-joy: ) Das Problem nach 24...
Antworten
5
Aufrufe
700
A
F
Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Bixby Routinen schlägt einem ja per Push Mitteilung vor, dass ich diese und jene Routine nun testen kann/soll. (Die Routinen habe etwas automatisch erkannt.) Also Bixby Routinen hat bei mir einen Standort automatisch erkannt, wo ich angeblich mein...
Antworten
2
Aufrufe
123
A
Zurück
Oben