Bixby Routinen

M
M.
User
Hallo zusammen,

ich habe auf dem S23 Ultra eine Routine angelegt. Und zwar
Abfahrt Zuhause:
Wenn;
Ort: Verlassen xyz mit Umkreis 300mtr.
BT Gerät Verbunden: Auto

dann;
Website öffnen: Diese steuert mein Garagentor zu.

Leider läuft die Routine immer wenn ich ins Auto einsteige und sich BT verbindet auch wenn ich nicht zuhause bin, sondern irgendwo anders ins Auto steige.
habe ich einen Denkfehler?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    eins noch vergessen, kann man einstellen, das der Browser nicht aufgehen soll? sondern nur der Link im Hintergrund geöffnet wird.
     
    Du hast doch als wenn bedingungen Ort verlassen angegeben. Daher kann es Überfall im Umkreis von größer 300m zum Haus sein.
    Du muss ggf. auch dein Garagenstandort sichern.
     
    Leider sind die Routinen auch nach meiner Erfahrung nicht sehr verlässlich. Das kann aber auch damit zu tun haben, dass der Standort wegen eingeschränktem GPS-Empfang nicht zuverlässig aktualisiert wird. Ich habe meine ähnliche Routine auf Verlassen des häuslichen WLAN eingestellt. Das läuft recht zuverlässig. Vielleicht hast Du die Möglichkeit auch.
     

    Similar threads

    P
    Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    139
    P
    F
    Ich habe seit kurzem ein 21FE, und möchte da Bixby verwenden, um automatisch einen mobilen Hotspot im Auto zu starten. Sprich Wenn - Auto per Bluetooth verbunden Dann - Mobilen Hotspot starten Das funktioniert nur dann, wenn ich diese Routine im Auto bei eingeschalteter Zündung (BT vom Auto...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    155
    F
    E
    Hallo zusammen Ich finde soweit nichts zu dem Thema, allenfalls bin ich der Einzige mit diesem Bedürfnis oder der Einzige, der's nicht hinkriegt *m:1f642.png* Idee der gewünschten Routine: Sobald Smartphone mit dem Auto verbunden ist über Bluetooth und ich den Ort "Zuhause" (abrufbar via...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    70
    A
    I
    Hallo, ich nutze Bixby Routines, um den Hotspot zu aktivieren, wenn mein A52s mit dem Auto-Bluetooth verbunden hat. Das klappt. Weiter habe ich ausgewählt, dass die Aktion bei Beenden der Routine wieder rückgängig gemacht werden soll. Also wenn ich das Auto ausmache und aussteige, dann macht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    148
    I
    R
    Hallo zusammen. Seit dem Update auf Android 12 starten meine über Bluetooth ausgelösten Routinen nicht mehr. Wenn ich die Routine mir eingeschalteten und verbundenem Headset neu einrichte, läuft sie zwar an und beendet sich auch nach dem ausschalten des Headsets. Aber beim erneuten einschalten...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    142
    P
    Zurück
    Oben