bixby routine

J
J.
User
Hallo.Kann mir einer sagen was der Unterschied ist???
Vielen Dank im Voraus
386484iB0EB614B907557BB?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    hi
    ich vermute mal mit dem oberen symbol ist ein öffentliches wlan gemeint.
     
    L: @JamRocK
    Was meinst Du mit merkwürdig?
    Benutzt Du öffentliches Wlan?
     

    Similar threads

    J
    Hallo.Kann mir einer genau sagen wo ist der unterschied? Habe ein original Netzteil von samsung. 4081519
    Antworten
    6
    Aufrufe
    150
    B
    P
    Nach dem letzten System Update,Funktioniert Bixby Routinen nicht mehr. 4818926
    Antworten
    5
    Aufrufe
    168
    P
    A
    Hallo liebe Community, Ich habe eine Bixby Routine erstellt, welche die Lautstärke der Benachrichtigungen auf Vibrationen setzt, wenn das Telefon sich per Bluetooth mit meinem Wagen verbindet. Nach der Trennung der Verbindung kommt der Tonmodus wieder, aber die Lautstärke der Benachrichtigungen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    184
    N
    U
    Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Samsung Note 10+ und habe die Bixby Routinen entdeckt. Nun würde ich gerne eine Routine erstellen, dass sobald ich das Handy auflade, der Flugmodus und nicht stören aktiviert wird. Also quasi ein Nachtmodus *:winking-face: Wenn ich aber Flugmodus oder...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    166
    J
    B
    Hi zusammen! Ich hab zu Weihnachten ein Note10 bekommen und bin auch mega glücklich drüber. Ein paar Sachen hab ich aber noch nicht so ganz kapiert...die Bixby Routinen zum Beispiel. Also ich weiß, dass man damit sein Handy steuern kann und jetzt habe ich dieses Icon in der Statusleiste auch mal...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    121
    A
    Zurück
    Oben