Bitte nicht stören Funktion scheint Fehlerhaft zu sein

K
K.
User
Hallo,
ich habe das A750 und seit ca 10 Tagen das Problem, dass die "Bitte nicht stören" Funktion mit dem Kopfhörer (kabelgebunden) nicht funktioniert.
D.h. solange kein Kopfhörer angeschlossen ist, wird nur das durchgestellt, was zugelassen ist.
Mit Kopfhörer kommt alles durch, egal ob WhatsApp, FB oder Braking news. Ich habe mich durch sämtliche Einstellungen durchgeswitched - alles ohne Erfolg. Einzig würde helfen, die Medien auch auszustellen, aber dann laufen z.b. Hörbücher auch nicht mehr.
Hintergrund ist, dass ich Nachts erreichbar sein muss, aber Hörbücher höre um einschlafen zu können.
Hat jemand eine Idee? Wobei ich inzwischen vermute, dass sich durch ein Update ein Fehler eingeschlichen hat. Denn bis dahin hat es perfekt funktionert.
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Kurze Rückmeldung noch. Durch Zufall bin ich noch auf einen anderen Lösungsansatz gestoßen. Demnach hat sich mein Kabelkopfhörer mit Assistent verbunden und sein Eigenleben entwickelt. Nach Änderung der Einstellungen dort, scheint das Problem behoben zu sein. Wenn es definitiv so ist, werde ich hier noch einmal berichten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probiere mal diese App:
SoundAssistant - Applications sur le Galaxy Store
922321iD31C50CC7FB64049?v=v2.jpg
 
Vielen Dank für den workaround. Zumindest kann ich die Benachrichtigungen ausschalten. Zwar kann mich scheinbar immer noch jeder anrufen, also nicht nur die zugelassenen Kontakte, aber damit kann ich vorübergehend leben. Oder habe ich da eine Einstellung übersehen?
 
Kurze Rückmeldung noch. Durch Zufall bin ich noch auf einen anderen Lösungsansatz gestoßen. Demnach hat sich mein Kabelkopfhörer mit Assistent verbunden und sein Eigenleben entwickelt. Nach Änderung der Einstellungen dort, scheint das Problem behoben zu sein. Wenn es definitiv so ist, werde ich hier noch einmal berichten.
 
Zurück
Oben