Bildschirm plötzlich Schwartz und dann nur noch das wort Samsung im Display und Blinkt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bildschirm plötzlich Schwartz und dann nur noch das wort Samsung im Display und Blinkt in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Mitglieder, ich war heute Einkaufen, und komme nach Hause und nehme mein A5 aus der innen Tasche meiner Weste. Ich wollte einen Freund... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von locke52, 1. Juli 2017.

1. locke52
    locke52 New Member

Bildschirm plötzlich Schwartz und dann nur noch das wort Samsung im Display und Blinkt

Hallo liebe Mitglieder,
    ich war heute Einkaufen, und komme nach Hause und nehme mein A5 aus der innen Tasche
    meiner Weste. Ich wollte einen Freund anrufen und nahme das Telefon und schaute nicjht schlecht .
    Schwarzes Display und das wort Samsung blinkt in der Mitte von Display. Es reagiert auf nicht´s
    weder kann ich es an noch aus machen alle knöpfe funktionieren nicht .
    Bitte helft mir ich weis nicht was ich noch machen kann - muss bin echt auf Handy angewiesen.
    Wer kann mir helfen. :love: :love: :love: :love:

MFG Joachim

locke52, 1. Juli 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bildschirm plötzlich Schwartz und dann nur noch das wort Samsung im Display und Blinkt - Similar Threads - Bildschirm Schwartz wort

2. Handy Display: Wie entferne ich eingebrannte TikTok-Wörter?

in Support
    Handy Display: Wie entferne ich eingebrannte TikTok-Wörter?: Ich hab ein problem mit meinen handy display unzwar habe ich einmal tiktok geöffnet und irgendwie hat sich das im display eingraviert also bei mir steht ganz leich: folge ich, für dich und die...
  3. Bildschirm blinkt nur

in Fernseher
    Bildschirm blinkt nur: Seit heute Nachmittag ist der TV ausgegangen und der Bildschirm blinkt mit der Aufschrift "smart tv", abwechselnd dazu die Powerled. Stromlos habe ich ihn gemacht und auch ca. 5 Minuten gewartet,...
  4. Bildschirm dreht plötzlich verkehrt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Bildschirm dreht plötzlich verkehrt: Vielleicht kann mir hier wer helfen. Beim drehen stellt sich das Bild immer auf den Kopf,auch die Bilder im Querformat werden auf den Kopf gestellt. Hab schon alle Einstellungen durch.Weiß jemand...
  5. Samsung RB29FERNCSA display blinkt, kein Licht, keine Kühlung

in Kühl- & Gefrierschränke
    Samsung RB29FERNCSA display blinkt, kein Licht, keine Kühlung: Hallo, vorgestern hatte ich den Kühlschrank kurz aus der Steckdose gezogen und als ich ihn wieder eingesteckt habe, ging er nicht wie gewohnt wieder an. Das Display blinkt, ansonsten gibt der...
  6. Waschmaschine Display blinkt

Waschmaschine Display blinkt: [ATTACH] Hallo erst mal!! bitte um Hilfe! Nach ca. 5sek. blinkt das Display. Kalibrierung funktioniert. Das Programm bricht sofort ab!!! 1857548
  7. SBS RSA1Ztts Display blinkt und piepst

SBS RSA1Ztts Display blinkt und piepst: Hallo zusammen, mein o.a SBS kühlt nicht auf die voreingestellten Temperaturen runter. Das Gerät brummt und nachdem eine kurze Zeit gearbeitet wurde und die Kühlung abschaltet startet das Gerät...
  8. Plötzlich schwarzer Bildschirm

in Fernseher
    Plötzlich schwarzer Bildschirm: Hallo zusammem, Hoffe das mir jemand helfen kann. Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz und blinkt ???? Es ist das Modell mit der Nummer UE55F6500SSXZG Stecker rein und raus schon probiert. Hatte...
  9. Pixel im Display Grün blinkt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Pixel im Display Grün blinkt: Hallo zusammen, ich habe Das neue S22 Ultra, habe es seit zwei Wochen bekommen, vor paar Tagen merkte ich, dass im Display ein Pixel Grün blinkt. Ist das eine Software Sache oder hat das Handy...