L
l.
New Member
- 1. Juli 2017
- 1
- 0
Hallo liebe Mitglieder,
ich war heute Einkaufen, und komme nach Hause und nehme mein A5 aus der innen Tasche
meiner Weste. Ich wollte einen Freund anrufen und nahme das Telefon und schaute nicjht schlecht .
Schwarzes Display und das wort Samsung blinkt in der Mitte von Display. Es reagiert auf nicht´s
weder kann ich es an noch aus machen alle knöpfe funktionieren nicht .
Bitte helft mir ich weis nicht was ich noch machen kann - muss bin echt auf Handy angewiesen.
Wer kann mir helfen. :love: :love: :love: :love:
MFG Joachim
ich war heute Einkaufen, und komme nach Hause und nehme mein A5 aus der innen Tasche
meiner Weste. Ich wollte einen Freund anrufen und nahme das Telefon und schaute nicjht schlecht .
Schwarzes Display und das wort Samsung blinkt in der Mitte von Display. Es reagiert auf nicht´s
weder kann ich es an noch aus machen alle knöpfe funktionieren nicht .
Bitte helft mir ich weis nicht was ich noch machen kann - muss bin echt auf Handy angewiesen.
Wer kann mir helfen. :love: :love: :love: :love:
MFG Joachim
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.