Bildschirm einschalten bei Benachrichtigung

D
D.
User
Hallo!
Bitte um kurze Hilfe, in der App gibt es unter Benachrichtung - Alle Benachr.-Einstellungen anz. - den Punkt mit
BILDSCHIRM EINSCHALTEN (Bildschirm der Uhr einschalten, wenn Benachrichtigungen empfangen werden).
Kann man diese Einstellung auch über die Uhr (Active 2) einstellen oder nur über die App am Handy?
Herzlichen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich habe da noch keine Einstellung auf der Watch gefunden. Das ist da im Gegensatz zur App begrenzt was in der Watch direkt eingestellt werden kann. Ich vermute einmal Du hast den Punkt in den Einstellungen auf der Watch auch nicht gefunden?
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Antworten von Nachrichten auf meiner Gear3. Ich bekomme nur die Möglichkeit die erhaltene Nachricht auf der Uhr zu lesen und zu Löschen! Mir fehlt der Antwort Button..... was kann das sein. Ich habe schon so viel versucht leider ohne Erfolg. Ps: Die Gear S...
Antworten
27
Aufrufe
250
Z
O
Hallo Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer der Active 2. Betrieben wird sie in Verbindung mit dem iPhone X mit neuestem IOS. Bisher klappt alles auch wunderbar - allerdings hänge ich an 2 Punkten: 1. Verwaltung der Benachrichtigungen / Apps. In der offiziellen Anleitung steht dazu...
Antworten
2
Aufrufe
137
J
S
Servus, Eine Frage unzwar kann man ja bei den Benachrichtigungs Einstellungen der Smart watch den Reiter "Benachr. Auf Tel. Stummschalten" auswählen nur funktioniert diese Einstellung nicht immer. z.B. benutze ich die app reminder recht oft und ich habs jz ein paar mal geschaut dass ich die...
Antworten
0
Aufrufe
219
S
I
Hallo. Gibt es eine App um auf samsung galaxy watch 4 bei Benachrichtigung der rand der Uhr mit led auf leuchtet. So wie beim Handy das ringsum Bildschirm leuchtet. Da hab ich zb always on edge als app. Danke 4313193
Antworten
6
Aufrufe
159
I
M
Hallo, ich bekomme ständig auf meiner Samsung Galaxy Watch Active einen Tipp als Benachrichtigung, dass die Handschrifterkennung nun verfügbar ist und dafür ein Update existiert. Wenn ich dort dann auf "App öffnen" gehe erscheint kurz ein Ladekreissymbol und der Bildschirm wird schwarz (und...
Antworten
1
Aufrufe
114
B
Zurück
Oben