Samsung Update: Bildschirm drehen fehlt, Hilfe gesucht - Gelöst!

M
M.
User
Seit dem letzten Update fehlt die Funktion "Bildschirm drehen"-auch bei Portrait ist Nichts zu finden. Wer kann helfen?Ist sehr nervig vorallem an samsung:Was soll das?????!!!!*1f621.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die Funktion heißt im deaktiviertem Zustand "Portrait", wenn du draufklickst und sie damit aktivierst, sollte Bildschirm drehn dort stehn und auch funktionieren.
480976i622324BE95A4875E?v=v2.jpg

480977i0CA64B3549AF3FC4?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Funktion heißt im deaktiviertem Zustand "Portrait", wenn du draufklickst und sie damit aktivierst, sollte Bildschirm drehn dort stehn und auch funktionieren.
480976i622324BE95A4875E?v=v2.jpg

480977i0CA64B3549AF3FC4?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Hallo,Ich besitze ein Samsung Galaxy M11 und seit gestern Nachmittag lässt sich mein Bildschirm nicht mehr drehen. Ich bin natürlich schon in den Einstellungen gewesen, jedoch ohne Erfolg. Die Kategorie Bildschirm drehen gibt es nicht mehr... Ich habe übrigens nicht mal 'Bildschirm drehen'...
Antworten
11
Aufrufe
167
J
M
Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
Antworten
5
Aufrufe
164
M
J
Hallo, kann man beim A12 Galaxy den Bildschirm drehen?Ich finde dazu keinerlei Einstellung. Lieben Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3521293
Antworten
6
Aufrufe
162
T
S
Das Icon für Bildschirm drehen ist verschwunden. Wie bekomme ich das wieder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1375112
Antworten
6
Aufrufe
346
F
N
Hallo liebe Community, ich besitze seit Monaten das Samsung Galaxy S23 und wundere mich, dass ich den Bildschirm drehen Button nicht habe. Die Mama meines Freudes hat das gleiche Gerät und dort ist der Button vorhanden. Auch wenn ich auf Schaltflächen hinzufügen gehe, ist die Option nicht...
Antworten
8
Aufrufe
219
L
Zurück
Oben