Bildschirm bleibt beim drehen hängen

R
R.
User
Mein A14 5G bleibt im Hochformat bzw. im Querformat hängen, egal bei welcher App.
Erst ein Neustart bringt Abhilfe.

Habe mit einer speziellen App nachgeforscht, und wenn das Phänomen auftritt, sagt die App das Gerät wäre auf keiner geraden Fläche, was es aber definitiv dann ist.

Hat jemand auch so ein Problem(gehabt)?

Oder weiß einen Rat?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Warum erstellst du zum genannten Problem gleich zwei Beiträge? :think:

Warum dafür extra eine App installieren? Geh doch einfach in die Members App auf Support und Telefondiagnose und teste dort die Sensoren.

Habe ich gemacht gab keine ungewöhnlichen Vorkommnisse

Du kannst den anderen Beitrag oben rechts über die drei Punkte löschen.

Ich weiss nicht ob es hilft, aber mach doch mal einen Wipe Cache:

1659932iFDD88190B10BEFD6?v=v2.jpg