Bildfehler

J
J.
User
Hallo,
Ich habe seit heute einen hellen Punkt mitten im Panel meines Samsung Q7F 75 Zoll. Was kann das sein und was kann ich tun. Bitte sagt mir nicht das Ding ist schon kaputt.
40080i6D850BE9ACFBCC78?v=v2.jpg

40081iEE5D2DF36B40EE1D?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hast du noch Garantie ? Das liegt bestimmt am Display.
    Wende dich am besten an den Support, gerade wenn du noch Garantie hast ... und zeige ihnen das Foto.

Hallo JG1,
    ich bin auch der Meinung, dass du deinen Samsung Q7F einmal von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen solltest. Denn anhand der von dir geposteten Bilder lässt sich die Ursache für diesen Bildfehler nicht feststellen.
    Meine Kollegen vom Support helfen dir gerne beim weiteren Vorgehen:
      • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
      • Österreich: Samsung Service
      • Schweiz: Kundensupport
    Viele Grüße

Similar threads

P
    Hallo zusammen. Ich besitze seit kurzem meinen ersten Samsung, den GQ65QN90A. Jetzt habe ich gelesen, dass der 90A mit 55, 65 und 75 Zoll in Deutschland das schlechtere IPS Panel haben. Der 91A bis 94A kosten das gleiche und haben das VA Panel. Hätte ich es gewusst, hätte ich den 91A gekauft...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    194
    L
    D
    Hallo, ich habe jetzt bereits das 2. TV-Gerät QLED 70R in 75 Zoll, welches ein leicht gebogenes Panel hat. Den ersten Tv, ein qLED 60, der das selbe Problem hatte, habe ich umgetaucht. Das Bild wird von der Mitte zu den Seiten dünner, wie als wäre es leicht gebogen - Das Bild ist quasi nicht...
    Antworten
    52
    Aufrufe
    1K
    M
    K
    Hallo, mein Samsung TV Series 7 hat grundsätzlich Bildfehler (Lila Stich) wenn ich diesen über die SmartThings App oder über Alexa steuere. Was kann ich dagegen tun? 3062821
    Antworten
    1
    Aufrufe
    336
    E
    S
      Hallo, ich habe einen 75“ QLED und bei jedem PlayStation 5 spiel diesen Horizontalen Bildfehler. Dieser ist nur im Spielemodus vorhanden. Möchte den TV jedoch trotzdem gern im Spielemodus lassen, allein schon weil es Ihn ja dafür gibt. Gibt es eventuell eine Lösung für das Problem bzw. ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    243
    T
    L
    Hallo, mein TV-Vorgängermodel Samsung 65" hatte mal schwach zu erkennende 3 helle Punkte. EinTechniker kam während der Garantie und sagte, da wären 3 oder 4 Dioden abgefallen.......ich bekam den Kaufpreis erstattet. Dann kaufte ich mir obigen 75" und nun nach 4 Jahren (Garantieverlängerung...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    289
    L
    Zurück
    Oben