GQ65QN90A in Deutschland nur ein IPS Panel?

P
p.
User
Hallo zusammen.
Ich besitze seit kurzem meinen ersten Samsung, den GQ65QN90A. Jetzt habe ich gelesen, dass der 90A mit 55, 65 und 75 Zoll in Deutschland das schlechtere IPS Panel haben. Der 91A bis 94A kosten das gleiche und haben das VA Panel. Hätte ich es gewusst, hätte ich den 91A gekauft oder für 250€ weniger den 85A mit dem gleichen IPS Panel. Die Verkäufer in zwei Geschäften hatten scheinbar keine Ahnung und meinten, die würden sich nur mit der Farbe des Fußes unterscheiden, weil sonst alle andere Werte gleich sind. Warum macht Samsung sowas, daß die bei dem 90A in der 55, 65 und 75 Zoll Variante das IPS Panel verbauen und der kleine 50 Zoll das VA Panel hat? Ist es überhaupt so viel schlechter als ein VA Panel?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den Bezahldienst

    Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den BezahldienstSamsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.

Similar threads

D
Mein Monitor hat das zeitliche gesegnet. https://www.lg.com/de/monitore/lg-29UM69G-B Ich war eigentlich mit dem Monitor zufrieden, da ich hauptsächlich im Bereich Design tätig bin, die 75 Hertz haben jedoch das Spielerlebnis zu Katastrophen gemacht. Nun überlege ich, ob ich den gleichen Monitor...
Antworten
2
Aufrufe
273
Sami
Zurück
Oben