M
M.
User
Guten Tag,
Ich bin gerade echt sauer. Habe mir das neue Galaxy S21 ultra geholt. Nun habe ich, wie bei meinen Galaxy davor, den sicheren Ordner eingerichtet und Bilder dort hin verschoben.
Nach einigen Tagen, wollte ich mir die Bilder anschauen und sie sind alle weg! Wo sind die Bilder?
Es kann ja wohl nicht sein, dass ich meine Bilder sicher verwahren möchte und diese dann komplett weg sind.
Vielen Dank vorab für die Unterstützung.
Ich bin gerade echt sauer. Habe mir das neue Galaxy S21 ultra geholt. Nun habe ich, wie bei meinen Galaxy davor, den sicheren Ordner eingerichtet und Bilder dort hin verschoben.
Nach einigen Tagen, wollte ich mir die Bilder anschauen und sie sind alle weg! Wo sind die Bilder?
Es kann ja wohl nicht sein, dass ich meine Bilder sicher verwahren möchte und diese dann komplett weg sind.
Vielen Dank vorab für die Unterstützung.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]