Bild/Video zuschneiden

B
B.
User
Mit dem Galaxy A70 konnte ich immer Bilder und Videos auf Größe zuschneiden und abspeichern. Jetzt habe ich das A13 und die untere Taskleiste bei der Bearbeitung hat diese Funktion nicht mehr... warum ist das so *1f633.png* ? Kann mir da einer behilflich sein ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Wahrscheinlich weil Samsung den Budget Modellen einige Funktionen einfach nicht spendiert. Oder das A13 nicht leistungsfähig genug für diese Funktion ist.

Naja...die Länge lässt sich noch schneiden. Denke auch mal das es zu billig war für die Größenzuschneidung ‍*2642.png*... trotzdem danke

Schau doch einmal im Galaxy Store ob Dir da der Video Editor angeboten wird. Vielleicht ist der einfach nicht installiert.

Ist zwar keiner von Samsung dabei, aber werde mich mal durchwurschteln ‍*2642.png* :rofl:

Wenn da keiner von Samsung angeboten wird ist meine erste Vermutung wohl leider richtig gewesen.

Similar threads

F
HalloSeit Android 11 habe ich das Problem das Originale Bilder nach dem bearbeiten gelöscht werden. Kann man diese ,,Funktion,, deaktivieren?Gerät: Galaxy A70 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3321837
Antworten
2
Aufrufe
269
Z
B
Hallo. Habe mir nach dem Galaxy A70 das Galaxy A13 zugelegt und irgendwie kann ich Videos aus der Galerie nicht richtig anschauen, da der Bildschirm nach eingestellten einer Minute ausgeht. Habe schon versucht über Internet Commnuity den Bildschirm über > Einstellungen > erweiterte Funktion >...
Antworten
11
Aufrufe
447
J
M
Hallo, meine Frage ist wann der video beziehungsweise Foto Editor verbessert wird. Denn wenn ich meine videos oder auch bilder bearbeiten möchte, muss ich extra eine andere app herunterladen und die zu benutzen ist sehr umständlich. Bei ios hat man beispielsweise eine größere Auswahl an...
Antworten
2
Aufrufe
314
M
A
Meine Bilder und Videos hab ich außversehen auf der App Eigene Dateien gelöscht und jetzt habe ich die Bilder und Videos leider nicht mehr, es waren sehr schöne Bilder und Videos. Ich will unbedingt meine Dateien zurück aber ich weiß nicht wie das gehen soll.*1f614.png**1f62d.png* Ich hoffe sie...
Antworten
3
Aufrufe
252
S
D
Hallo, ich habe gestern und heute insgesamt Bilder und Videos gemacht. Wie immer werden diese auf der Speicherkarte gespeichert. Gestern wollte ich ein Video hinterher anschauen und dieses war plötzlich nicht mehr zu öffnen. Selbes Spiel heute aber mit allen Bildern und Videos von heute. Erst...
Antworten
18
Aufrufe
315
H
Zurück
Oben