Betreff: Oh, ich kaufte mir einen Samsung-Drucker

K
k.
User
Hi!
Den weiter unten genanten Drucker hatte ich vor kurzem erworben.
Ich bin über meinen Samsung Xpress SL-C480FW Farblaser Multifunktionsdrucker enttäuscht. Prinzipiel macht er was er soll. Aber wo bleiben die Funktionen wie bedrucken von Briefumschläge C6 und DL? Oder auch Fotopapier unter A4 (zB 10x15 usw). Nach dem Kauf des Produktes stellt man erst diese Mängel fest. Hingewiesen auf die stark eingeschrenkten Fähigkeiten des Druckers nur unter der Bedienungsanleitung versteckt. Die dazu gehörige Software ist auch stark Bearbeitungswürdig. Ich würde auf keinem Fall dieses Produkt wieder kaufen. Was habt ihr euch dabei gedacht? Die Verarbeitung und Install ist Okay! Wenn ich dieses Produkt zurück geben könnte, sofort! Bei den Tintendrucker wäre es undenkbar. Wacht bitte auf!
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Giersberg [von Moderator bearbeitet]

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @kleinezitrone
Ich würde mal sagen falscher Thread.
Auch wenn Du Probleme oder ärger mit deinem Drucker hast, dann solltest Du aber trotzdem die Zeit haben deinen Unmut in einem neuen Thread zu äußern oder unter Lob und Kritik.
Gruß
 
Hallo L: @kleinezitrone,
samsung_test hat völlig recht - im Vorstellungsthread in der Samsung Lounge war dein Beitrag nicht wirklich gut aufgehoben. Daher habe ich damit hier einen neuen Thread erstellt.
Viele Grüße
 
Da die Samsung Community öffentlich einsehbar ist, habe ich gerade mal noch deine E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.
 
Zurück
Oben