Beta

T
T.
User
Wie kann ich bei mein Samsung galaxy a53 5g die beta Version beitreten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst die Frage, oder? Du hast doch gestern zum A52 schon die passenden Antworten erhalten. Und diese bezogen sich auf die gesamte A-Serie. Was soll sich bis heute geändert haben?
 
Tobi27 in welcher Welt lebst du?Da muss Barnes recht geben.
 
Wie oft möchtest du die Frage den noch stellen ?*m:1f612.png*
 
Er stellt so lange die gleiche Frage bis er sein Apple Handy bekommt *m:1f609.png**m:1f923.png*
 
Tobi27 wird ab sofort für alle Updates gesperrt *m:1f448.png**m:1f605.png*
 
Gar nicht. Würdest du die bisherigen Antworten zu deiner nicht erst jetzt gestellten Frage gelesen haben, hättest du dir diesen Beitrag sparen können. Rechne mal damit, dass du wahrscheinlich irgendwann im ersten Halbjahr 2024 das Update auf Android 14 bekommen wirst.
 
Bis er das Finale Android 14 bekommt *m:1f923.png**m:1f923.png*
 
Wenn man des Lesens und Schreibens mächtig ist könnte man ja mal bei Tante Google nachschauen, welches Samsung Smartphone für Beta, vorgesehen ist.
 
Aber heute ist es ja das A53 und morgen bestimmt das A54*m:1f914.png**m:1f914.png*
 
Ich finde es bisschen traurig, dass man immer auf die jenigen drauf treten muss, nur weil sie die Frage wiederholt fragen, wenn es schon andere getan haben.
Es ist nun mal so, dass viele gar nicht die "Suchfunktion" kennen. Hier sind soviele Menschen drinne und dennoch wird erwartet, dass man bestmöglich keine wiederholten "Themen" eröffnet.
Ja, es wäre schön, wenn es so sein könnte, aber es kann schwer so sein, weil hier viele Menschen vertreten sind.
Ich finde es einfach nur traurig, dass man drauf tretet.
Wenn man nichts besseres zu sagen hat, dann sollte man einfach weiter gehen.
 
Er gat gestern die selbe frage nur für ein a52 gestellt, darauf kam die antwort, das es wenn dann die Neue S Reihe oder A Reihe bekommt..... jetzt fragt man 1 tag später ob es bei seinem a53 geht......also muss man sich dann nicht wundern, wenn man da etwas genervt is... da kann ich die Reaktion der anderen zu 100% Verstehen.
 
Die Fragerei des TE hat ja schon im Februar angefangen, mit den gleichen Antworten. Hier tritt also niemand auf einen neuen User herum weil dieser die Suchfunktion nicht benutzt. Das ist jetzt mindestens das dritte Mal das dieser User diese Frage zu seinen A-Klasse Modellen stellt.
 
Wie ich schon geschrieben habe kann man auch mal googeln, dazu brauche man die Community nicht.
 
Ich kann deine Entrüstung verstehen aber wie chemiker62 sagt, ist es heute das A53 und nicht das A52 *m:1f923.png*
 
Aber die Antwort gestern war eindeutig das, wenn überhaupt, das A54 berücksichtigt würde.
 

Similar threads

T
Wie kann ich bei Samsung galaxy a53 5g die beta Version teilnehmen oder beitreten oder gibt es keine beta für Samsung galaxy a53 5g wo ich teilnehmen kann oder beitreten kann? 7938793
Antworten
6
Aufrufe
217
M
T
Wie kann ich bei mein Samsung galaxy a52s 5g die beta Version beitreten 7826320
Antworten
8
Aufrufe
190
B
T
Gibt es für Samsung galaxy a53 5g eine beta Version auf one ui 5 und auf Android 14? 6984664
Antworten
4
Aufrufe
420
T
T
Kann ich mit einem Galaxy A53 jezt oder irgendwann mal in die One UI5 beta. Weil das Gerät bekommt die Finale Version am ende doch eh. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5826402
Antworten
10
Aufrufe
148
S
Ç
Hallo zusammen :embrass: , In den letzten Tagen habe ich gelesen, das Samsung Galaxy a53 5g für Android 6 eine Beta bekommt. Kann mir jemand mehr davon berichten? Gruß Marvin 7384780
Antworten
6
Aufrufe
452
Ç
Zurück
Oben