Bestellung: Fold 4 incl. Tarif + Galaxy Watch 5 LTE - Beworbener 25% Watch5 Rabatt wird nicht ...

R
r.
User
Hello,
wollte vorhin das Fold4 + eine Galaxy Watch 5 44 LTE im Samsung Store bestellen (samsung.com/de/…uy/). Laut der Website, gibt es bei "gemeinsamer" Bestellung 25% auf die Watch. Siehe Screenshot:
1289059i1A6483CB30526865?v=v2.png

Wenn ich jetzt alles in den Warenkorb lege wird aber kein Rabatt abgezogen. Weder mit , noch ohne Tarif.
Übersehe ich etwas? Oder muss ich die anders Kombinieren um den Rabatt zu erhalten?
Thx

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Was steht denn in der Fußnote unter 1, dort wird normalerweise erklärt wie die erforderlichen Schritte sind? Dort sind mehrere Seiten Erklärung zu finden, das für Dich relevante kommt ganz zum Schluss.
 
Da steht der Rabatt wird UNMITTELBAR vor dem Kauf abgezogen, vielleicht kann der Shop Support da mehr sagen.
 
Jepp, Samsung Shop Support angeschrieben. Konnten nicht direkt helfen, geben das Problem aber weiter, sollte es heute Abend nochmal Probieren. Mal schauen ob es klappt, wenn nicht klappt muss ich wohl beim *1f34f.png* bleiben *1f602.png*
 
Zurück
Oben