Benachrichtigungsleiste Symbolfarbe

W
W.
User
Hallo,
habe seit kurzem vom S10+ auf das S23+ gewechselt und habe nun eine Frage zu der Benachrichrigungsleise...
Auf dem S10 sind die Icons Farbig basierend auf der App dagegen ist es auf dem S23 Monoton eine Farbe, weiß vielleicht jemand wie ich das auf dem S23 auch einstellen kann?
Danke
Wams

1513258iF0CA270ED4BC4B36?v=v2.jpg

S10+ vs S23+

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Sollte möglich sein, wenn du die Farbpalette / Material You deaktivierst:

Einstellungen 》Hintergrundbild und Stil 》Farbpalette 》den Regler bei Farbpalette deaktivieren

Hi,
    leider hat dies nicht funktioniert, liegt aber warscheinlich an dieser "Bubble" in der sich die Icons befinden

eventuell mal ein anderes theme probieren oder mal nachschauen ob eine andere Einstellung dazwischen Grätscht.
    es gibt farbfilter und farb Anpassung seit dem 22 im schnelleinszellungsmenü

Danke für eure Antworten. Leider vermute ich das dies eine neuerung vom One UI 5.1 ist, muss mich wohl damit abfinden

Similar threads

H
    Hallo  Ich benutze nun seit 4 Jahren das Samsung galaxy s10. Leider hat es einen Display schaden und die Reparatur würde sich nicht lohnen, deshalb die frage ob sich das s23 fe lohnen würde? Danke im voraus. Wünsche euch allen frohe Weihnachts Ferien  8789266
    Antworten
    24
    Aufrufe
    1K
    I
    B
    Hallo, ich habe jetzt seit kurzem ein S23 +. Die bisherigen Fotos mit S22, S20 etc waren immer ausgezeichnet. Die jetzt, mit dem S23 + wirken etwas farblos und blaß. Meine Frau hat das Flip 4. Die Kameras sollten m.W. eigentlich ähnlich sein, das S23 sogar etwas besser. Wenn wir beide die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    B
    S
    Hallo zusammen, beim Galaxy S23 Ultra gibt es unter anderem die nette Funktion der Kamerablitz-Benachrichtigung, des farbigen Rahmens und der Bildschirmblitz-Benachrichtigung. Ich finde das ein nettes Gimmick. Doch ich stelle fest, dass sich dieses alle paar Tage immer wieder abschaltet und ich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    511
    S
    P
    Hallo Community. Hat noch jemand Probleme mit dem mobilen Internet? Mein S23 Ultra verliert immer wieder am Tag die Verbindung zum mobilen Internet, dann muss ich immer kurz Flugmodus machen und dann geht es wieder, oder nach paar Minuten geht das mobile internet wieder von alleine wieder. Habe...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    883
    M
    Z
    Hallo alle zusammen. Ich bitte um Hilfe an die S23 Ultra Nutzer. Mein Samsung Galaxy S23 Ultra kam heute an. Aus Neugier habe ich mir die APP "FPS Test" über den Play Store heruntergeladen. Dementsprechend habe ich den test gestartet. Und bei mir zeigt der test nur 12 fps an. Das ist die...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    952
    Z
    Zurück
    Oben