Benachrichtigungen

M
m.
User
Hey, immer wenn ich ein Spiel spiele oder gespielt habe sind die Benachrichtigungen in der Leiste weg. Kann mir da jemand helfen? Wie die wieder dahin kommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

L
Bei mir werden seid neuen keine Benachrichtigungen mehr angezeigt in der Status leiste wäre toll wenn jemand eine Lösung hätte 7904386
Antworten
3
Aufrufe
227
C
O
Wenn man ein Spiel startet kommt immer die Anzeige keine Benachrichtigung im Spiel aktiviert. Während ein Spiel läuft, kommt kein Bein Klingelton bei Anrufen und bei WhatsApp, nur ein Vibrationsalarm und ein kleines Fenster am oberen Bildschirmrand, wo man den Anruf annehmen kann. Wie bekommt...
Antworten
1
Aufrufe
259
J
J
Hi, gibt es die Möglichkeit Benachrichtigungen während des Spielens zu deaktivieren? Ist halt etwas nervig wenn während des zockens Popups aufgehen von Mails usw. *1f642.png* LG Jens 1920895
Antworten
4
Aufrufe
123
J
T
Hallo, hatte letzte Woche das Update auf 8.0 gemacht, bevor es wieder zurückgezogen wurde. Vorher keine Probleme gehabt. Seitdem bekommen ich etliche Benachrichtungen am Sperrbildschirm / Active Display nicht mehr angezeigt. zb. WhatsApp Nachrichten und SMS. Handyvibriert und die LED...
Antworten
13
Aufrufe
121
A
B
Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Wie kann ich beim Samsung Galaxy m23 5g, die Benachrichtigung aktivieren, dass,wenn der Bildschirm schwarz ist,dass die Benachrichtigung aufploppt?Das man die Benachrichtigung sieht, um was es geht. Leider finde ich es nicht, auch beim ausgeschaltetem...
Antworten
11
Aufrufe
488
B
Zurück
Oben