Benachrichtigungen

T
T.
User
Wisst ihr wie ich nicht sehe das mir jemand auf WhatsApp geschrieben hat also halt wen ich mein Handy das Sperbildschirm sehe das dort dan ein WhatsApp Bild ist? :) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hier noch Screenshots.
507423i10EC3E887B02A55C?v=v2.jpg

507424iC65ECD90B0C20EAA?v=v2.jpg

507425i962702865C1179BF?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehe in die Einstellungen dann Benarichtigungen und wähle WhatsApp. Da kannst du dann einstellen ob es auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden soll oder nicht.
 
Würde mich freuen, wenn du es als Lösung markieren könntest.
 
Genau einmal bitte den Kommentar von M--G als Lösung markieren. Dies machst du indem du auf dem Kommentar die drei Punkte drückst und dann als Lösungen markieren antippst.
 

Similar threads

F
Hallo. Ich habe das Problem dass keine WhatsApp Benachrichtigungen angezeigt werden wenn ich mein Handy benutze. Bei der Benachrichtigungsleiste erscheint nur der Whatsapp Symbol aber es kommt keine Pop-Up-Benachrichtigung. Bei anderen Benachrichtigungen funktioniert alles Normal. Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
172
E
T
Es kommen sie 2 Monaten kein Update mehr in meinem Samsung A51 ich verstehe nicht warum wisst ihr eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3063594
Antworten
27
Aufrufe
345
T
G
Hallo. Ich möchte mein A54 so einrichten, dass im Falle einer Whatsapp Nachricht ich einmal auf den Powerknopf drücke, und dann sehe wer geschrieben hat und den Text (bzw. einen Ausschnitt vom Text). Ich will nur kurz gucken wer geschrieben hat. Ich will nicht, das die Nachricht sofort angezeigt...
Antworten
11
Aufrufe
260
A
D
Hallo, seid mein Tab A 10.5 sein Update auf Android 9 erhalten hat habe ich Probleme mit meinem Hintergrund im Querformat beim Neustart wird der Startbildschirm Hintergrund nur oben Links in der Ecke Angezeigt die Symbole werden Normal angezeigt so wie auch der Speerbildschirm wen ich dan den...
Antworten
11
Aufrufe
130
F
M
Hallo ich nutze ein Samsung Galaxy A51 mit Android und finde ess immer nervig wen du z.B. kurz auf Discord im Call bist und Dan schlafenszeit ist weiß jemand wie man das umgehen kann? LG Maxim https://www.gutefrage.net/frage/wisst-ihr-wie-man-die-schlafenszeit-bei-family-link-umgeht
Antworten
2
Aufrufe
266
Sami
Zurück
Oben