Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

K
Kim
Hey,


Similar threads

L
Wenn ich Benachrichtigungen bekomme, geht mein Sperrbildschirm nicht an. Hab schon viel gegoogelt und in den Einstellungen gesucht, aber es gibt keine Funktion, die ich gefunden habe, die dieses Problem löst. Aber es gibt doch sicher eine Lösung (gibt es doch auch für alles mögliche) Es ist...
Antworten
0
Aufrufe
266
L
A
Hallo, wie schaffe ich es Reminder auf dem Sperrbildschirm vom Samsung Note 10 zu deaktivieren? In den Einstellungen vom Sperrbildschirm habe ich bereits Benachrichtigungen deaktiviert. Reminder und Kalender sind so eingestellt, dass Benachrichtigungen stumm zugestellt werden sollen, was...
Antworten
1
Aufrufe
266
J
R
Hallo Zusammen, ich hab eine frage galaxy note 10+ 5g . Seitenlicht funktioniert im Sperrbildschirm nicht wenn ich eine wahtsapp bekomme. Das pop up in Wahtsapp kann ich nicht anklicken dort steht nicht in der Android version verfügbar ! Im Startbildschirm geht das Seitenlicht. Danke...
Antworten
11
Aufrufe
124
E
J
Zur Verlängerung der Anzeigedauer des Sperrbildschirms gibt es eine einfache Lösung. Unter Einstellungen/Erweiterte Funktionen/Bewegungen und Gesten, "Bildschirm beim Ansehen anlassen" aktivieren. Bin eher zufällig darauf gestoßen. Auf meinem Note 10+ (Android 11, One Ui 3.1) funktioniert es...
Antworten
11
Aufrufe
200
D
E
Habe mal eine Frage, ich habe keine Option in den Einstellungen gefunden die es möglich macht das die Benachrichtigungen im Sperrbildschirm angezeigt werden. Ich meine damit nicht die Icons sondern der Inhalt der Benachrichtigungen. Ich muss immer das Gerät entsperren das ich die sehe. Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
2K
E
Zurück
Oben