H
h.
User
Hallo!
Ich möchte demnächst den Q90R über meine SAT-Antenne betreiben.
1. Gibt es hierzu eine Anleitung über die Einrichtunng von SAT (Sendersuchlauf, Sortieren der gefundenen Sender,
Sender aufzeichnen auf ext. Platte oder Stick, Wiedergabe aufgezeichneter Sender U.S.W. ??)
2. Welches Format muss die Festplatte formatiert werden zum Aufzeichnen: FAT32 oder NTFS oder exfat ??
Danke im Voraus für einen Hinweis !
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich möchte demnächst den Q90R über meine SAT-Antenne betreiben.
1. Gibt es hierzu eine Anleitung über die Einrichtunng von SAT (Sendersuchlauf, Sortieren der gefundenen Sender,
Sender aufzeichnen auf ext. Platte oder Stick, Wiedergabe aufgezeichneter Sender U.S.W. ??)
2. Welches Format muss die Festplatte formatiert werden zum Aufzeichnen: FAT32 oder NTFS oder exfat ??
Danke im Voraus für einen Hinweis !
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.