BD-H8909S Vor-/Nachlaufzeit einstellen

S
s.
User
Hallo ich habe den o.g. Player/Receiver. - Leider habe ich vergeblich gesucht, an welcher Stelle man die Vor-/Nachlaufzeit bei der Programmierung einstellen kann.
Kann mir evtl. jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo sturmo,
ist es bei dir auch so stürmisch? Hier wird man fast weggeweht!!! *1f343.png*
*schlechter Namens-Witz-Modus off* :smileywink:
So jetzt aber zu deinem Anliegen:
Schau mal unter "Home > Zeitplan-Manager" und geh dann nach links auf "Einstellungen". Dort sollte eine Vor- und Nachlaufzeit einzustellen sein. :robotvery-happy:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo sturmo,
ist es bei dir auch so stürmisch? Hier wird man fast weggeweht!!! *1f343.png*
*schlechter Namens-Witz-Modus off* :smileywink:
So jetzt aber zu deinem Anliegen:
Schau mal unter "Home > Zeitplan-Manager" und geh dann nach links auf "Einstellungen". Dort sollte eine Vor- und Nachlaufzeit einzustellen sein. :robotvery-happy:
 

Similar threads

A
Hallo Fabian, mein Festplattenrecorder Samsung BD-H8909S reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, wenn ich fernsehen will. Nutzung von Apps und abspielen von DVDs ist möglich, wenn man schnell genug ist. An der Fernbedienung liegt es also nicht. Wenn man das Gerät hat man ca. 20-30 Sekunden...
Antworten
2
Aufrufe
137
F
H
Hallo zusammen, ich habe den TV UE40H6600. irgendwie sind seit mindestens ein paar Wochen wenn nicht ein paar Monaten die Einstellungen beim Programm Manager verschwunden. Evtl. verschwunden seit dem Firmware-Update Ende letzten Jahres??? Vorher konnte man für die Aufnahmen eine Vorlaufzeit...
Antworten
2
Aufrufe
113
H
M
Hallo, habe seit gestern einen BD-H6500 und habe vergeblich versucht mit meinem S5 Mini Smart View zu starten. Mein Smartphone findet zwar den Player, aber dann kommt: Geben sie die PIN ein, die der TV anzeigt. Leider wird keine PIN angezeigt. Und die PIN, die ich im H6500 hinterlegt habe...
Antworten
3
Aufrufe
143
D
S
Hallo, ich suche die Bedienungsanleitung für den Samsung Recorder BD CD 8900. Habe schon ergebnislos gegoogelt und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Danke und Gruß safre Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2404623
Antworten
6
Aufrufe
125
C
M
Hat eienr von Euch den Samsung Blu Ray Player BD-D6500 und weiß welche App´s aktuell hierauf noch laufen (wichtig für mich sind Zattoo und Netflix, wenn möglich Sky und Google Play) ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1183852
Antworten
2
Aufrufe
214
J
Zurück
Oben