Barrierefrei im Handy

A
A.
User
Hallo Zusammen,
Ich habe da eine Idee für ein neues Sache worüber man schreiben kann. Gerne sehe ich hier eine Kommunikation und Regenten Austausch.
Jeder kennt Menschen die nicht lesen und schreiben können. Die handeln am Handy per Symbole.
Gibt es eine App, Funktion oder Möglichkeit wo einer der weder lesen noch schreiben kann flüssig das Handy als Arbeitsgerät nutzen kann ?
Ich nutze schon mein Lebenlang Samsung. Hier merkt man das sie dran denken aber einige Funktionen sich gegenseitig ausschalten... ist das hier auch so ?
Ich bin gespannt was Ihr so schreibt, berichtet oder austauschen könnt.
LG Aerith187

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Ja Basic Programm schreiben
10 cls
20 printer nur für blinde
30 Gott 20 so geht das