Bärenstarke Reinigung dank SchaumAktiv-Technologie

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo ich weiß nicht ob die frage hier beantwortet wird.
    Ich habe am 25.06.19 den waschmaschıne ww81m642 opw/eg mit aktiveschaum technologie gekauft. Seit dem bin ich mit Programme am testen um hinzugekommen .
    Das Proplem ist die gewachsenen Sachen duften nicht , von weichspuler und wachmittel keine spur.

Similar threads

N
    Hallo Zusammen, wir planen die Anschaffung der WW90T504AAE wegen der Schaumaktiv-Technologie. Frage: Samsung wirbt mit guten waschergebnissen schon ab 20 °C. Wenn ich aber die Anleitung lese, finde ich nicht, wie ich 20 °C einstellen kann. Lediglich "Kaltwäsche Intensiv", hier steht aber zum...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    247
    E
    D
    Ich schrieb es in einem früheren Artikel zur AddWash schon einmal – in meiner kleinen Familie bin ich für das Waschen zuständig. Da ich auch Kinder habe, bedeutet das vor allem eines: Flecken wieder aus der Kleidung bekommen! Als schöne Hilfestellung hat Samsung dazu gerade auf Twitter die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    239
    D
    D
    Hattet ihr schon einmal die Fehlermeldung "5C"? Die sagt, dass das Flusensieb eurer QuickDrive gereinigt werden möchte. In unserem neuen Video zeigen wir euch, wie ihr das macht! 559815
    Antworten
    0
    Aufrufe
    455
    D
    P
    Hallo, ich habe eine SAMSUNG WW1BBBA049AWEG Bespoke Waschmaschine gekauft und bin etwas verwirrt mit der SchaumAktiv Funktion. Außerdem habe ich eine Frage zu Bubble Soak. In der Anleitung steht bei Kaltwäsche Intensiv, das dabei SchaumAktiv genutzt wird. Allerdings finde ich sonst nichts dazu...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    518
    A
    D
    Um unangenehme Gerüche zu vermeiden, solltet ihr regelmäßig den Waschmittelbehälter reinigen. In unserem neuen Video zeigen wir euch, wie ihr das am besten macht. 552269
    Antworten
    0
    Aufrufe
    276
    D
    Zurück
    Oben