Z
z.
User
Ich sichere meine Bilder selber und automatisiert nach Google Drive (via DriveSync). Das funktioniert soweit ganz gut. Nur wie kann ich auch die bewegten Bilder (automatisiert) exportieren? Dieses Backup wird auf anderen Samsung Devices wieder verteilt, so das die bewegten Bilder von der jeweiligen Gallery App verarbeitet/angezeigt werden können.Abgrenzung
- Ich weiß, dass ich jedes einzelne Bild anklicken kann und dies in ein Video oder Gif exportieren kann - das ist keine Option bei hunderten von Bildern und soll eben automatisiert erfolgen.
- Samsung Gallery Sync ist leider nur in Kombination mit MS OneDrive möglich - hier habe ich ein Limit von 5GB, was nicht ausreichend ist und ich möchte meine Bilder nicht in einer weiteren Cloud ablegen. Zumal ich schon für das gDrive bezahle.
- Google Photos ist ebenfalls keine Option, da ich Bilder in einer verschachtelten Ordnerstruktur ablege. Das geht bei diesem Dienst leider nicht (max 1 Album Tiefe)
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.