S pen Verbindungsprobleme

I
i.
User
Hab mir das Tab s7 neu gekauft, beim ersten anschalten gab es schon Probleme mit dem spen, er wollte sich nicht verbinden und oder hat die Verbindung immer wieder verloren. Das Ladesymbol des spen hat dann auch den Bildschirm blockiert...Nach einer Weile ist das Tablett dann heiß geworden(5min).Nach völligem aufladen hat es dann eine Weile funktioniert, aber heute in der Uni hat sich wieder dieser "Wackelkontakt" eingestellt, wo immer wieder das Ladesymbol kurz aufkam und dann wieder verschwand und ab und zu konnte man den spen gar nicht erst verwenden.Der PEN war voll aufgeladen und anfangs auch verbunden.Ist das ein Problem mit der Software oder der Hardware?Noch kann ich es umtauschen.
Danke an alle die sich die Zeit nehmen das hier durchzulesen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Hast Du Magnete in der Nähe des S Pen die Nicht dahin Gehören? Wenn Alles Original Samsung ist würde Ich es Reklamieren.
 
Hallo L: @ichKriegsAmKopp,
ich empfehle dir in diesem Fall eine technische Überprüfung durch einen unserer autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen erhältst du bei unserem telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77
 
An deiner Stelle, würde ich umtauschen so lange es noch geht.
Das Einsenden an Samsung dauert auf jeden Fall deutlich länger und wenn du Pech hast, ist das eventuell notwendige Ersatzteil zur Zeit nicht lieferbar.
 

Similar threads

K
Moin , Bei mir wurde letztes Jahr der Display getauscht(von Samsung) seit daher funktioniert der S PEN nicht mehr. Jetzt wollt ich ihn wieder nutzen ob es vllt an ein Software fehler lag weshalb er nicht ging .Der S Pen funktioniert obwohl er in denn Einstellung angeblich nicht verbunden ( und s...
Antworten
1
Aufrufe
353
K
Zurück
Oben