Auflegebutton deaktiviert oder verschieben

O
O.
User
hallo, habe immer wieder das problem das bei sprachanrufen direkt tel direkt am ohr, der Anruf beendet wird, kann man da iwas ändern, zb auflegebutton deaktiviert oder verschieben usw... hat da jemand eine Idee?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo, du könntest doch einfach das Display ausschalten während du telefonierst. LG

L: @Olli1976
Das hatte ich ebenfalls am Anfang. Mein Handy war einfach zu weit vom Ohr entfernt. Jetzt halte ich nah genug am Ohr, so das der Bildschirm abdunkelt. Wir haben ja den Annäherungssensor.
Du musst es näher an halten bis das Display abgedunkelt wird.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Similar threads

S
Hallo zusammen , hilfeee ich habe ein Problem. Mein whatsapp spinnt seit meinem Update total . Nach ca 2 Minuten Videoanruf bzw. Sprachanruf ist plötzlich der Ton weg und kurze Zeit später bricht die Verbindung ab und es erscheint "der Anruf wurde beendet da es ein Problem mit dem Mikrofon...
Antworten
8
Aufrufe
447
S
P
Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der Verschiebung von Apps und Daten auf eine SD Karte. Grundprinzip: Daten einer App vom Internal Storage auf die SD Karte verschieben ohne die ganze App verschieben zu müssen Wie ich es versuche: Unter dem Reiter Storage kann man zwar die App auf die...
Antworten
2
Aufrufe
362
Sami
M
Hallo, hat jemand eine Idee? Kann keine Anrufe tätigen, mal funktioniert es dann wieder nicht. Ich habe folgendes versucht: eine 2. Simkarte benutzt, verschiedene Funktionen deaktiviert und aktiviert. Es funktioniert nur wenn ich das Smartphone herunterfahre und wieder neu starte ,dann kann ich...
Antworten
18
Aufrufe
240
D
B
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der Galerie auf ein Foto klicke, dann auf die 3 Punkte klicke und auf "in Album verschieben " gehe, kann ich keinen Ordner auswählen. Das Foto wird direkt im Ordner Screenshots gespeichert. Bis vor kurzem hat es alles noch ganz normal funktioniert...
Antworten
19
Aufrufe
408
E
B
Hallo Leute... immer wenn mein Smartphone neugestartet wird verschieben sich einiges Apps. Woran kann das liegen? Hat da jemand eine Idee? LG Birgit 3412137
Antworten
17
Aufrufe
231
B
Zurück
Oben