Aufgaben Kreaturensammlung

M
M.
User
Hi, wie kann die Aufgabe "Lieblingsspiel bei Meine Spiele anheften" gelöst werden?Ich habe Spiele hinzugefügt und entfernt, aber es funktioniert nicht.Konnte hier keine Lösung finden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo, hast du im Game Launcher lange auf ein Spiel gedrückt und es oben links angeheftet?
    Oder nur spiel aus dem Game Launcher raus gemacht und rein gemacht.
    Da die aufgabe ja ist spiele anzuheften.
    Wie beschrieben.
    Lg.
     
    Hi.
    Super..vielen Dank.
    Diese kleine Pinnadel macht es aus.
     

    Similar threads

    O
    Hallo ich möchte gerne im game Lauscher die Aufgabe DEIN LIEBLINGSSPIEL in "MEINE SPIELE" Anheften.Wo kann ich das machen ? 4143299
    Antworten
    4
    Aufrufe
    286
    O
    K
    Hallo ich weiß nicht wie man die Aufgabe löst und würde gerne wissen wo man die game launcher Aufgabe "Wo befindet sich ihr 'Verwalten von Spiel-benachrichtigungen'-Gerät?" Danke für die Hilfe.   5609727
    Antworten
    1
    Aufrufe
    163
    C
    F
    Hallo, ich bin Android-Neuling und starte gerade mit einem S10. Ich habe bei meinem S10 Kalender und Aufgaben über die App DAVX5 mit meinen drei CALDAV-Konten verbunden. Diese Termine sind auch im Kalender zu sehen, aber die Aufgaben sind nur in der App "Aufgaben" zu sehen. Ich hatte am Anfang...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    211
    P
    O
    Ich bekomme im Game Launcher seit einer gefühlten Ewigkeit keine neuen Aufgaben mehr, um Eier zu bekommen. Habe aber erst ein paar Kreaturen ausgebrütet. Meine bisherigen Aufgaben sind alle abgeschlossen. Weiß jemand, wie ich wieder neue Aufgaben erhalte? 6448074
    Antworten
    16
    Aufrufe
    482
    O
    I
    Im Game Launcher kann man ja neuerdings Aufgaben erfüllen und dafür Eier erhalten, aus denen Kreaturen schlüpfen. Eine Aufgabe ist, Favoriten hinzuzufügen. Das klappt bei mir nicht, oder ich denke falsch. Das einzige, was man ja machen kann, ist die Apps anzupinnen, was durch die kleine...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    264
    1
    Zurück
    Oben