Audioausgang per Bluetooth möglich ?

M
M.
User
Samsung TV UHD 65 N8049 per HDMI und Digitalausgang mit dem Home Entertainmant H-J4500 verbunden
Samsung TV über HDMI ARC mit einem PC-Verbunden
Moin,
ich suche eine Möglichkeit das Audiosignal entweder vom TV oder vom HT-J4500 per Kabel oder per Bluetooth (dann mit Transmitter/vorhanden) auf einen Verstärker zu bringen (externe Raumbeschallung).
Welche Möglichkeiten gibt es ?
Danke schon mal.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. Hast du einen Weg gefunden?

Similar threads

M
Hallo zusammen Meine Soundbar HW Q 600 A ist mit TV GQ75 Q per HDMI verbunden, funktioniert alles bestens. Jetzt möchte ich ein Dabman Internetradio mit der Soundbar über Bluetooth verbinden dafür habe ich an dem Radio einen externen Bluetooth-Transmitter (Sender)installiert. Das Paaren hat...
Antworten
1
Aufrufe
259
B
A
Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer einer Q950T-Soundbar und habe folgendes Setup: TV: Samsung UE70RU7099UXZG Firmware 1374 Soundbar: HW-Q950TWWB-1019.4 PC: Windows 10 21H1 mit GPU: RTX 2070 TV und Soundbar sind per HDMI ARC verbunden. Kabel am PC: Shuliancable HDMI...
Antworten
4
Aufrufe
415
L
K
Hallo, ich habe den Samsung TV TU7199 58" TU7199 Crystal UHD 4K TV kaufen (GU58TU7199UXZG) | Samsung DE und noch einen alten BluRay Player mit Boxenset, Samsung HT-E 4500 Blu-ray Home Entertainment System HT-E4500 | Samsung Service DE Wie kann ich die jetzt so verbinden, das ich DTS Ton vom TV...
Antworten
2
Aufrufe
323
K
J
Hallo Leute, hab mir den The Frame 65 QLED zusammen mit der Soundbar HW-N950 gekauft, weil ich von folgenden von Samsung beworbenen Features profitieren will : A) nur noch eine einzige sichtbare Kabel-Verbindungen per OneConnect-Box B) kabellose Verbindung zwischen Soundbar und TV C) TV nutzt...
Antworten
3
Aufrufe
274
F
D
Hallo zusammen, ich habe eine HQ-Q80R Soundbar gekauft und sie per HDMI an meinen Philips 65OLED804 angeschlossen. Leider funktioniert die Wiedergabe von Dolby Atmos- und Dolby Digital Audiosignalen nicht. Wird eine entsprechende Tonspur ausgewählt, kommt kein Ton aus der Soundbar (es wird...
Antworten
4
Aufrufe
279
D
Zurück
Oben