HW-Q90/ZG

N
n.
User
Hallo liebe conmunity
Ich weiß das bald die HW-Q90 Soundbar erhältlich sein wird. Bei Media-Saturn stehen Lieferzeit von 12 Wochen, andere Händler geben Lieferzeiten zwischen April bis Juni an. Wäre schön wenn Samsung ein wenig Licht ins Dunkel bringen würde in der USA kommt sie im Juni auf den Markt laut deren Pressestelle, wäre schön wenn Samsung Deutschland etwas mehr verraten würde.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Da bin ich wieder, die Soundbar kommt voraussichtlich in der letzten Mai-Woche auf den Markt.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Da bin ich wieder, die Soundbar kommt voraussichtlich in der letzten Mai-Woche auf den Markt.
     
    Was unterscheidet die HW-Q90 von der HW-N950?
    Wird die neue Soundbar Airplay 2, eARC, HDMI 2.1, Alexa, Bixby, Google Assistant fähig sein?
     
    Das würde mich auch interessieren *:smiling-face:
     

    Similar threads

    G
    Samsung SWA-8500S/EN Hallo ich habe mir beim Media Markt mit "fachkundlicher" Beratungeine eine soundbar samsung hw-q70r/zg und ein Samsung SWA-9000 gekauft. Dann hat sich rausgestellt das diese Rear Lautsprecher eine Lieferzeit von 12 WOCHEN!!!! haben.Nun nach über 9 Wochen Wartezeit konnte...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    167
    A
    S
    Hallo, bei meiner Soundbar Samsung HW-N550/ZG kommt es nach 10 Sekunden nach dem einschalten zu der Meldung BT Music Splitt danach bleibt es komplett still. Man kann auch den Kanal wechseln bringt aber nichts. Man muss sie komplett neustarten. Einen Bluetooth Fernseher habe ich nicht. Sie ist...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    126
    S
    B
    Hardwareinfos Soundbar HW-Q995B/ZG Seriennummer"revision" "BT900" werkseitige Firmware Soundbar HW-Q995BWWB-1008.2 Subwoofer PS-WB99B Seriennummer"revision" "BT90" werkseitige Firmware S/W version 39 --- Fehlerbeschreibung Ich habe die Soundbar als "günstige" Alternative zu einem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    910
    B
    M
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bzw. bräuchte ich eine Auskunft/Aufklärung. Anbei in relativ kurzen Worten der Sachverhalt: Ich habe voriges Jahr, Anfang November in einem Onlineshop eines Versandhandels mit zwei O und zwei T im Namen, die Samsung Soundbar HW-N950/ZG bestellt. Leider kam...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    241
    M
    W
    Hallo, tut mir leid das ich hier schon das zweite Thema öffne. Ich besitze einen Samsung UE65RU7379 und eine Samsung Soundbar HW-K335/ZG. Die Soundbar habe ich mit einem optischen Kabel am TV angeschlossen. Leider regelt sich hier die Soundbar nicht automatisch von Stereo zu DD, somit werden...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    205
    W
    Zurück
    Oben