Galaxy Tab S7 FE Performance unterirdisch

R
R.
User
Hallo zusammen.
Nutze das genannte Tab (T733) seit Januar und war bisher sehr zufrieden. Bis zum BVC4 Update. Seit dem haken Animationen immer wieder. Apps reagieren träge. Multitasking ist eigentlich nicht mehr möglich, da sich die Apps beim Switchen neustarten. Eingaben reagieren träge. Spiele die vorher ohne Probleme liefen, ziehen nun alles in den Keller. Die Benutzererfahrung war zuvor einwandfrei. Mittlerweile ist mein A52 4g performanter als dieses Tablet.
Cache Wipe per Recovery habe ich schon durchgeführt. Keine Besserung. Habe derbe Lust dieses Gerät wieder abzugeben.
Jemand eine Idee?
Nachtrag: Ein Full Wipe inklusive Cache hat es nun einigermaßen wieder gerettet, wenn auch nicht wie vor dem Update. Wenn ich nun alle paar Monate ein Wipe machen muss, ist dies aber auch nicht Sinn der Sache.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo Community, ich habe ein absolut komischen Phänomen nach dem Update von Android 12 auf 13 bei meinem Galaxy Tab S7 + 5G. Nach dem Neustart funktionieren alle App`s wie gewohnt.. Als Beispiel die Amazon App oder die Fast.com App oder der BD Navigator oder... nach einer Gewissen zeit (sicher...
Antworten
1
Aufrufe
137
N
Zurück
Oben