Arbeitsprofil löschen?

A
A.
User
Hallo, ich habe mir letztens eine app namens island gedownlodet mit dem man irgendwie unten so ein ding hat wo arbeit steht (siehe bild) jedoch kann ich das irgendwie nicht wegbekommen kann mir irgendjemand bitte helfen
0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    F
    Hallo zusammen! Ich habe beruflich ein Huawei Mate 20 lite benutzt. Um soll es meine Tochter bekommen. Das Handy habe ich über den Hard-Reset komplett zurück gesetzt. Beim ersten Einschalten musste ich wie gewohnt Sprache, Land... angeben. Dann kam die Frage nach dem WLAN und ich habe den Zugang...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    599
    Sami
    T
    Geht das irgendwie oder muss ich alles einzelnt machen. (Android) https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-cache-von-apps-alle-gleichzeitig-loeschen
    Antworten
    0
    Aufrufe
    251
    T
    A
    Hallo ich wollte fragen ob irgendjemand weiß wie ich meine keyboard emojis umstelle also das aussehen ich meine luckt mal Whatsapp Andere apps Das sind irgendwie so zwei emoji texturen zusammen ?! Ich hab früher eine emoji tastatur benutzt jetzt benutze ich Gboard aber diese komische texture...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    98
    Sami
    A
    Bekommt man in dem Ordner/System was gelöscht? Wenn ja, wie kann man das umsetzen? Ist ja doch irgendwie viel Speicherplatz... https://www.gutefrage.net/frage/samsung-weitere-loeschen
    Antworten
    2
    Aufrufe
    197
    Sami
    D
    Hallo, ich habe seit letzter Woche ein Samsung S24 als Firmenhandy bekommen. Ich möchte es gerne geschäftlich und privat nutzen. Nun habe ich bei Google bereits danach gesucht, komme aber nicht auf die beschriebene Einstellung über Jugendschutz und Wellbeeing. Google schreibt, dass man dort...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    193
    D
    Zurück
    Oben