Apple pencil für android?

A
A.
User
Ich habe schon länger ein Samsung galaxy tab 6 lite und würde auf ein stift upgraden der wie ein Apple pencil aussieht und auch Funktionen wie drucksensor und handauflage hat weil ich das Gefühl vom Apple pencil mehr mag

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.

Similar threads

H
Ich möchte mir demnächst ein Tablet anschaffen, um darauf ab und zu Serien anzuschauen und Texte zu verfassen. Zwei Favoriten stehen zur Auswahl: ein Tablet von Apple oder von Samsung. Ich frage mich jedoch, ob ich bei einem Apple Tablet nur den Pencil von Apple verwenden kann oder ob auch...
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
K
Hallo. Ich habe am vergangenen Sonntag ein gebrauchtes iPad Pro, den Apple Pencil und ein gebrauchtes MacBook mit M1 Chip bestellt. Also im Online Apple Shop. Jetzt steht da Lieferung 13. März. Dazu steht, dass die Produkte aus verschiedenen Lagern versandt wurden und durch den „Kurier“...
Antworten
0
Aufrufe
272
K
E
Ich würde mir gerne für die Schule und Privat ein Tablet kaufen. Ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Ich habe momentan das IPad 2021 9. Gen oder das Samsung Tab S7 Fe im blick. Für welches soll ich mich entscheiden? Sie sind ja beide von der Leistung und preis her recht gleich doch...
Antworten
0
Aufrufe
196
E
E
Ich würde mir gerne für die Schule und Privat ein Tablet kaufen. Ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Ich habe momentan das IPad 2021 9. Gen oder das Samsung Tab S7 Fe im blick. Für welches soll ich mich entscheiden? Sie sind ja beide von der Leistung und preis her recht gleich doch...
Antworten
0
Aufrufe
129
E
F
Hey an alle, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Tablet für Studium, welches am besten auch über die ganze Studienzeit (min. 3 Jahre) verbleibt. Für mich kommen nur Geräte von Apple und Samsung in Frage, doch die Entscheidung fällt mir nicht leicht. Ich habe seit 1 Jahr das Galaxy Tab S6...
Antworten
0
Aufrufe
137
F
Zurück
Oben