App Bildschirm

J
J.
User
Servus,
Gibt es eine Möglichkeit, dass man den App-Bildschirm (also nicht Start-Bildschirm, sondern der wenn man nach oben swiped) so umstellen kann, dass die Apps nicht mehr Seitenweise gelistet werden, sondern alle untereinander, quasi auf einer Seite?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Der Punkt heißt "Apps List" L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Good Lock aus dem Galaxy Store instalieren, dann das Plugin "Home-Up", dort gibts die Möglichkeit dafür
 
Good Lock 》Home Up 》Home Screen 》App List
Das kannst du nicht nur aktivieren, sondern per Klick auf den Begriff auch konfigurieren:
Auswahl der Anzahl der angezeigten Spalten => je höher der Wert, desto kleiner die Symbole
Achtung: Bei den oben angehefteten "Priority App" gibt es kein "Kontextmenü" (welches sich beim lange auf eine Stelle drücken öffnet), die lassen sich nur starten.
Ob und wie man diesen Bereich der "Priority App" konfigurieren kann, hab' ich noch nicht herausgefunden.
 

Similar threads

B
Ich nutze manchmal neben meiner Navigation in meinem Auto (Sync 3) noch eine separate Navi-App auf dem Handy, die mir etwas dauerhaft anzeigen soll und eigentlich auch macht und dabei natürlich nicht den Bildschirm ausschaltet. Man kann diese App aber auch in einem Überblendmodus laufen lassen...
Antworten
4
Aufrufe
141
B
N
Hallo zusammen. seit kurzem funktioniert mein Handy nicht mehr, genauer gesagt habe ich meine Emails gecheckt und aufeinmal ging der Bildschirm aus, dachte zuerst dass das Akku leer sei aber so war es nicht. Handy ist an aber Bildschirm ist schwarz, beim Anruf oder Whatsapp klingelt das Handy...
Antworten
15
Aufrufe
251
A
S
Hey, Ganz schnell mal.  Ich kann dies einfach nicht umstellen.   Ich habe "Bildschirm beim Ansehen anlassen" deaktiviert. Bitte um eure Hilfe *::face-with-tears-of-joy: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8713166
Antworten
5
Aufrufe
241
C
Y
Hi heute Morgen war ich in WhatsApp und auf einmal war mein Bildschirm schwarz. Hat jemand eine Lösung? Neustart funktioniert nicht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3725646
Antworten
7
Aufrufe
143
Y
B
Seit meinem fehlgeschlagenen Update im Januar oder schon seit Wechsel auf Android 13 kann ich auf meinem S21 Ultra 5G die dynamischen Hintergrundbilder nicht mehr finden, die mir wechselnd auf dem gesperrten Bildschirm angezeigt worden waren. Das war so, dass man die sogar auf dem Bildschirm...
Antworten
10
Aufrufe
463
B
Zurück
Oben