Anzeige kontakte

K
K.
User
Wie ändere ich die Kontakt Anzeige Nachname Name zu Name Nachname

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Kemal,
wenn du uns verrätst, welches Gerät mit welcher Android Version du hast, können wir dir besser helfen ...
 
Diese Einstellung solltest du in den Einstellungen der Kontakte-App finden.
Versuch
Kontakte-App öffnen >3 Punkte (Menü) antippen >Einstellungen >Sortieren nach
oder
Kontakte-App öffnen >Menü-Taste >Einstellungen >Sortieren nach
 

Similar threads

S
Hallo Gemeinde, Ist es bei der Watch 3 irgendwie möglich die Kontakte zu sortieren und zwar nach Nachname zuerst? Auf dem S21 geht das super, anzeigen nach Nachname/ Nachname zuerst.Dachte eigentlich die Watch würde das so übernehmen, leider wohl nicht. Freue mich auf eure Antworten. 3285630
Antworten
7
Aufrufe
208
B
N
Gibt es die Möglichkeit mehr Zeichen bei der Eingabe von Kontakten?Ich hab Kontakte mit sehr langen Namen und kann die nicht vollständig eingeben. Bei anderen Handys gab's immer die Möglichkeit 'Vorname' und 'Nachname' getrennt einzugeben. Hier heißt es nur 'Name' 2086419
Antworten
3
Aufrufe
259
C
W
Hallo Zusammen gibt es eine Möglichkeit die Anzeige der Kontake so umzustellen, das die Sortierung nach Nachnamen erfolgt und nicht nach Vornamen? Aber ohne das in den Kontakten meines S7 im Feld Vornamen den Nachnamen eintragen muss? 1040100
Antworten
2
Aufrufe
127
W
T
Hi zusammen,Mal ne kurze Frage. Ich wollte meine Kontakte von Nachname, Vorname zu Vorname Nachname sortieren lassen.Wie kann ich dies beim S20 machen? 2012075
Antworten
6
Aufrufe
181
K
C
ich habein meinem Galaxy alle Kontakte 100%tig richtig mit Vornamen und Nachnamen eingegen. Die werden auch alle richtig angezeigt AUSSER wennich zusätzlich eine email eingegeben hatte, die mit dem Vornamen beginnt. Dann vertauscht das galaxy die Vor- und Nachnamen, was blöde ist, weil man...
Antworten
2
Aufrufe
143
E
Zurück
Oben