Gear S2/S6Edge: Erennung von Aktivität (nicht Aktivitäten

S
s.
User
Hi
mein S6Edge zeigt mir nach einem 8h Arbeitstag als Fliesenleger gerade einmal um die 40Min Aktivität an. Als wenn ich den ganzen Tag herum gesessen hätte. Trage es in einem "Handyfach" an meiner Arbeitshose
Nehme ich, bei weniger dreckigen Arbeiten, die Gear S2 mit schneide ich mit 60-70 Min etwas besser ab.
atürlich wird keine Aktivität wie Gehen, Lufn, Radfahren etc erkannt, soll ja auch gar nicht. Aber die Geräte müssen doch erkennen das ich nicht still herumsitze. Schrite werden ja auch gezählt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo std,
das automatische Workout braucht eindeutige Signale wie regelmäßige Erschütterungen zum Beispiel durch Schritte. In deinem Fall ist es wahrscheinlich sinnvoller, ein Workout von Hand zu starten.
 
Hi
gerade das Workput meine ich ja nicht. Unter Ziele gibt es 3 Diagramme (bzw kann man bis zu 3 einstellen)
Mehr Sport, Besser Essen, Mehr Schlaf.
Das Erste zeigt an wie viele Minuten pro Tag man "aktiv" war. Hier werden aber nicht nur Worouts erfasst, sondern halt auch wenn man sich normal bewegt. Läuft man zum Auto, geht einkaufen etc. Ist dann ja nicht immer gleich ein WorkoutL
Aber so wie die Watch das derzeit erfasst hat ein Bürohengst der in der Frühstückpause rüber zum Bäcker läuft, und noch 5-10mal am Tag das gebäude verlässt um zu rauchen aktiver als ich
 
Hi
mal als aktuelles Beispiel. Gestern war ich knapp ne Stunde beim IKEA Essen, danach im Einkaufszentrum am Limbecker Platz.
Diese 2 Stunden wurden fast komplett als "Aktiv" aufgezeichnet(obwohl natürlich keine konkrete Aktivität erkannt wurde)
Danach war ich also aktiver als an eine 8h Arbetstag
 
Zurück
Oben