Wo eigentlich ist die Wunschliste??

T
T.
User
Servus, was maich riesig wurmt... Wo zum Henker ist die Wunschliste hin? Du kannst Ziffernblätter markieren und auf die Wunschliste setzen. Aber seit Google mit dem Wear OS da rumpfuscht gibt es keine Wunschliste! Verbinde ich mit meiner Galaxy Watch, die erste Generation ist die Wunschliste da. Bei der 5 Pro, Fehlanzeige. Nicht nur das es eine lächerliche Auswahl an schönen Ziffernblättern gibt, nein die meisten sind kitschig und hässlich. Nicht zu vergleichen mit der Auswahl an denen für Tizen. Auch ein Grund warum ich überlege die 5 Pro in die Wüste zu schicken. So vieles was unüberlegt von Samsung überteuert hingeschmissen wurde...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin moin
Für das aktuelle Angebot von Ziffernblättern für Wear-OS kann Samsung ja nichts. Das sind in den meisten Fällen externe Anbieter/Entwickler. Wobei ich aber auch finde dass es zu viele hässlich bunte und unnütze Ziffernblätter gibt.
Die Wunschliste im Play-Store findest du folgender Maßen.
Gehe in den PlY-Store - tippe oben rechts auf dein Benutzerlogo - in dem sich öffnenden Feld tippst du auf "Mediathek".
Dort findest du die "Wunschliste" und kannst sie aufrufen.
Im Galaxy-Store findest du die Wunschliste indem du unten rechts auf "Menü" tippst. Oben rechts kannst du dann die Wunschliste anklicken.
Also alles gar nicht so schlimm. :D
 
Krasser Mist.. Was bitte schön macht die Wunschliste in der Mediathek??? Was sucht die da? Kein normaler Mensch würde die da vermuten...!
 
Zurück
Oben