Smartthings Serverfehler

O
O.
User
Hallo,Ich verwende den Smarttag mit meinem Gamaxy Note 10 liteDas Einbinden war ok, nur zeigt die App immer einen Netzwerk oder Serverfehler, wenn ich "Find" Aufrufe.Auf einem S22 geht es ohne Probleme.Ich habe die Smartthings app schon deinstalliert, bekomme aber immer den gleichen Fehler
1396854i5EF4751ABFEA8966?v=v2.jpg

Wie kann ich das beheben ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Hallo L: @Oliver472,
befindet sich dein Samsung Galaxy Note10 schon auf dem aktuellen Softwarestand?
 

Similar threads

A
Hatte bei Verwendung von SmartThings auf meinem iPhoneX mit meiner Waschmaschine WW9*M7***** und Trockner DV9*N82***** über ein WLAN mit Apple Airport als Router immer einen Netzwerk-oder Serverfehler und dafür endlich die Lösung gefunden: Im Airport Utility IGMP Snooping aktivieren...
Antworten
1
Aufrufe
160
M
C
Mein Galaxy S10 lässt sich nicht zu Smart Things Find hinzufügen.Unter der Menüoption "Zulassen der Gerätesuche" wird immer ein "Netzwerk- oder Serverfehler" angezeigt. Das hinzufügen von Tab S6, Buds Pro und SmartTag klappte problemlos. Cache und Daten löschen der Smart Things-App haben das...
Antworten
2
Aufrufe
233
L
L
Hallo, leider kann ich ich der SmartThings App die Karte nicht mehr öffnen, um meine Smart-Tags auf der Karte zu sehen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Netzwerk- oder Serverfehler. Versuche es später erneut" Die App habe ich bereits neu installiert, den Cache sowie die Netzwerkdaten...
Antworten
9
Aufrufe
899
L
A
Hallo, kein Glück mit Samsung und meinem neuen TV dieser Marke: Die SmartThings-App (Iphone XS) erkennt zwar meinen TV (wird angezeigt als Samsung 8 Series (55)), gehe ich jedoch darauf erscheint in der App "Serverfehler" und "Unable to connect to server." Bitte um Lösung! Ziemlich enttäuscht...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
J
Hallo, ich versuche seit längerem meinen Samsung Account mit Msft OneDrive zu verbinden - ich bekomme immer wieder die gleiche Meldung "Serverfehler, bitte später noch einmal versuchen." Woran kann das liegen? Wlan/Internet ist vorhanden, Msft Account funktioniert, Samsung Account auch, aber...
Antworten
4
Aufrufe
426
J
Zurück
Oben